WinFuture-Forum.de: Ie7 Grafikfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ie7 Grafikfehler im Fensterrahmen


#1 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

  geschrieben 18. April 2008 - 05:41

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein Grafikfehler im Fenterrahmen des IE7 (in der Link's-Zeile). Mir scheint das dies erst seit der SP1 Installation vorkommt. Es erscheint auch nur wenn sich ein Bild über den IE7 geöffnet in einem neuen Fenster öffnet. An dem ATI Grafikkartentreiber liegt es meiner Meinung nach nicht, da dies bei allen Versionen auftritt (z.B. 7-12 bis 8-4). Anbei ein Bild. Kennt jemand dieses Problem und wie ich es beseitigen kann? Danke im voraus.

Angehängtes Bild: grafikfehler.JPG

Gruß
Michael

Hard/Software: Vista 64bit mit SP1 und ATI HD3850 mit aktuellen Treibern
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2008 - 05:43

IE7 evtl. neu installieren.
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2008 - 06:13

bei vista kann man ja den ie nicht neu installieren. hast du irgend ein 3rd party tool am laufen was du erst kürzlich installiert hast? es gibt ja auch tools oder gab (k.A ob das mittlerweile immer noch so ist, die das kontextmenü nicht mehr funktionsfähig gemacht haben, oder das startenü). vielleicht hast du ein programm installiert, oder ne toolbar, die mit aero nicht ganz klar kommt.
0

#4 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. April 2008 - 17:08

Ich habe keine Zusatztools für den IE7 installiert, ausser die typischen Verdächtigen wie Flash oder Java. Mir ist dieses Problem übrigens bisher nur beim abrufen von Bildern vom Forum http://www.dslr-forum.de/ vorgekommen. Zum testen ist leider eine Anmeldung notwendig. Werde wohl damit leben müssen, was aber nicht so schlimm ist.

Gruß
Michael
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0