WinFuture-Forum.de: Razer Lycosa Tastatut (gerät Kann Nicht Gestartet Werden) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Razer Lycosa Tastatut (gerät Kann Nicht Gestartet Werden)


#1 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2008 - 20:34

Hab mir gestern die Razer Lycosa Tastaur gekauft.
Angesteckt, und treiber installiert.
nun sagt er im geräte manager, das das gerät nicht gestartet werden kann(code 10)
kann mir bitte irgendjemand n tipp geben woran das liegen kann?
Treiber hab ich schon 1000mal installiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2008 - 04:48

Ist die via USB angeschlossen? Wenn ja, hast du mal einen anderen USB-Port versucht? Ich hatte ähnliche Probleme mit einem USB-Gerät, weil der Port dort nicht mehr genügend Leistung bringen konnte (die andern Geräte haben bereits zuviel Strom gezogen).
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0