WinFuture-Forum.de: Messenger Live Kontakte Immer Offline - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Messenger Live Kontakte Immer Offline


#1 Mitglied ist offline   Fangorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2008 - 19:19

Huhu!

Hab ein Problem mit meinem Messenger Live 8.5 (also aktuelle Version). Sämtliche Kontakte werden immer als offline angezeigt :P

Es gibt manchmal Ausnahmen, da werden einzelne Kontakte plöztlich korrekt angezeigt...

Neu anmelden bringt nix, PC neu starten bringt nix, Kontakte anders anordnen bringt nix, ...
Und ich weiss dass die Kontakte wirklich online sind und ich nicht geblockt worden bin oder so^^

Wenn ich ein Doppelklick auf nen Kontakt mache kann ich auch wirklich mit dem chatten (er wird aber weiterhin als offline angezeigt..) Und nein, der Kontakt hat das nicht selber so eingestellt, er wäre theoretisch online!

Habe das Problem schon an anderen Orten im Internet gelesen, aber niemand hatte ne Lösung für dieses Problem parat... Vielleicht siehts in diesem Forum ja anders aus? ;)

Danke schon mal
Gruss Fangorn
0

Anzeige



#2 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2008 - 19:33

genau dieses problem hab ich auch - leider keine lösung zur hand
0

#3 Mitglied ist offline   F481 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:daheim ^^

geschrieben 16. April 2008 - 20:38

hm es könnte ja sein dass die Kontakte unsichtbar angemeldet sind :rolleyes::D

was wohl eher nicht der Fall ist :imao:
0

#4 Mitglied ist offline   Fangorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2008 - 21:37

Nein sind sie in der Tat nicht xD

Dieser Beitrag wurde von Fangorn bearbeitet: 16. April 2008 - 21:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0