WinFuture-Forum.de: Druckerpatronen (nicht Original) Für Canon Ip4200 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Druckerpatronen (nicht Original) Für Canon Ip4200 Gibt es gute, kompatible Fremdtinte?


#1 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 359
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2008 - 20:17

Heyho,

ich hab schon recht lange nen Canon ip4200. Bis jetzt hab ich mir jedoch nur einmal "Fremdtinte", also keine Originalpatronen in sonem Shop hier gekauft, und die ging mal gar nicht. Die passten gar nicht richtig rein irgendwie, wurden auch nicht erkannt.

Gibt es preisgünstige aber dennoch gute und kompatible (!) Fremdtintenpatronen für meinen Drucker?

EDIT: Ich frage nicht weil ich keine finde, sondern weil ich Erfahrungen wissen will, weil meine Erfahrung mich gelehrt hat das wenn da steht "kompatibel" heißt das nicht dasses kompatibel ist.

Dieser Beitrag wurde von Crunkrock bearbeitet: 15. April 2008 - 20:18

Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. April 2008 - 20:21

Ungechipte Tintenstrahldrucker
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2008 - 20:58

Hallo

also ich würde die fragen da stellen wo man sich damit auskennt , da man sich eben nur
damit beschäftigt .

kompatible und kompatible , ist immer so ne sache

http://www.druckerchannel.de

nix gegen das forum hier aber Speziale Fragen sind eben woanders besser auf gehoben

mfg mister x
0

#4 Mitglied ist offline   Trekki76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2008 - 21:20

Sieh mal hier nach:

www.druckerzubehoer.de

Habe den IP4300 und den IP3500, beide laufen damit Fehlerfrei, jedoch OHNE Tintenstands-Anzeige.

Gruß

Trekki
0

#5 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 359
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2008 - 15:28

Sorry. Hatte den Thread nicht abonniert, und hab ihn irgendwie vergessen. Jetzt brauche ich eigentlich Patronen und da kam mir in den Sinn "du hast da doch mal was gepostet"... :wink: also danke für die Antworten, ich klick mich mal durch...
Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0