WinFuture-Forum.de: Sie Haben Nicht Gelesene E-mail-nachrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sie Haben Nicht Gelesene E-mail-nachrichten XP Pro / Office Outlook 2007 / Nicht gelesene E-Mails


#1 Mitglied ist offline   hasta-la-vista 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2008 - 23:17

Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Anmelde-Account der falsche Hinweis steht:
41 nicht gelesene E-Mail-Nachrichten. Betriebssystem ist XP Pro SP2, Office Outlook 2007, scanpst.exe hat keine Fehler gefunden. Es gibt in OL keine einzige ungelesene E-Mail. XP ist auf dem neuesten Stand.
Zuletzt automatisch eingespielt KB946691, KB949037. Der Hinweis war bisher korrekt und ist erst seit einigen Tagen falsch. Ich möchte den Hinweise auf ungelesene E-Mails n-i-c-h-t abschalten! Wer hat eine Idee was die Fehlerursache sein könnte?
Bis dann hasta-la-vista.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. April 2008 - 23:51

Vielleicht hast du mal Outlook Express oder sonst ein Programm gestartet, dass sich da eingeklingt hat? Die Anzahl der ungelesenen Nachrichten steht in nem bestimmten Registrykey, notfalls das mal löschen.

Auch das hier mal lesen:
http://www.office-lo...947_0_0_asc.php
0

#3 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel

geschrieben 14. April 2008 - 19:13

Ich weiß, du möchtest ihn NICHT löschen aber les mal das hier!

Gruß,
Pimp.my.PC
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0