WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#91 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 26. November 2006 - 22:52

@NightTiger
schön das dir das pack gefällt. nein, der bootscreen wird nicht geändert. wenn du ihn ändern möchtest musst du nur eine boot.bmp in das winodws verzeichnis unter c: packen.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   redskunk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2006 - 00:41

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 25.11.2006, 20:50)

warum postest du das nicht im dem Thread dazu?


ups... ich blindfisch - stimmt hast recht ;D - und nun, kann dies hier net
ganz einfach in den thread verlegen ?


ciao by ;-)


Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 26.11.2006, 17:30)

@redskunk
als erstes hättest du schneller eine antwort wenn du es auch im entsprechenden eintrag geschrieben hättest, aber egal.
wo ist denn dein problem? denn eine deinstallationsroutine ist doch integriert. also entweder nutzt die angelegte verknüpfung (es sei denn du hast dies abgewählt) oder du schaust mal unter software nach, dort sollte eigentlich ein eintrag dazu angelegt sein.


jo - ich weiss ;D also ich hatte nur diese fehlermeldung in sachen sp2 legen sie bitte die
orginal cd ein. die deinst. habe ich in der zwischenzeit unter software gefunden - besten dank noch
mals für die hilfe und sorry das ich dies mit nem extra thread gemacht habe - bin halt viel zu selten
im forum :-) !

ciao by ;-)
0

#93 Mitglied ist offline   256bit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 30. Oktober 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kreis BC

geschrieben 27. November 2006 - 16:02

Super Tool!! Hab nur ein Problem:Das Icon für Jpg und PNG Bilder wird nicht übernommen,es ist einfach ein weisses Blatt.Auch manuell ändern oder mit TuneUp Styler 2006 funzt es nicht.Hab Win XP Sp2,alle aktuelle Patches.Und natürlich hab ich mal beim Vistamizer auf "Icon erneuern" gedrückt.Hat jemand eine Idee warum das nicht geht?
Gruß
256bit

Dieser Beitrag wurde von 256bit bearbeitet: 27. November 2006 - 16:16

0

#94 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 27. November 2006 - 19:54

@256bit
mit welcher Anwendung sind denn die Formate verknüpft? Denn wenn es auch nicht manuell oder per TuneUp änderbar ist, sollte etwas anderes quer sitzen!
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#95 Mitglied ist offline   256bit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 30. Oktober 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kreis BC

geschrieben 28. November 2006 - 14:17

Hast recht MZottel ,der Quertreiber war die neuste Neroversion die ich installiert hatte,die hat da noch irgendwie Probleme mit JPG Bilder.Hab einfach die Zuordnung auf WinXP Standard gewechselt,jetzt gehts wieder!!! Danke für deine Hilfe :)
Gruß
256bit
0

#96 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2006 - 13:32

MZottel: Klingt ja nicht schlecht. Wusste garnicht das es sowas wie den Vistamizer auch gibt. Werde ihn mal ausprobieren und gebe dann Bescheid wie es lief. ;)
...
Da bin ich wieder.
Habe mir Vistamizer installiert und war erstmal sehr zufrieden weil alles ohne Fehlermeldungen und Aufhänger lief.
Nach dem Neustart viel mir folgendes auf:
1) Der Bottscreen ist zwar Eigenwerbung, aber OK. Kann man ja ändern.
2) Nachdem die Icons geändert wurden, wurden sie alle auf der linken Bildschirmseite angeordnet.
OK, nach dem Neusortieren blieben sie dann wo ich sie haben wollte.

Nach 3 Neustarts viel mir dann auf, dass ein Neustart generell längert dauert als vorher. Das wäre ja noch zu verkraften, jedoch das Herunterfahren des Systems war nicht überzeugend.
Es dauert ewig bis der PC sich ausschaltet. Hast Du da eine Idee woran das liegen könnte?

Hmmm, und zum guten Schluss wollte ich dann Vistamizer deinstallieren und bekam dann folgende Info:


Toll, jetzt kann ich es nicht einmal deinstallieren :-(

Abgesehen von diesen Problemen finde ich es aber ein gute Umsetzung von Vista und sonst läuft ja alles.

Was kann man nun machen?

Gruß
Hamtaro

Dieser Beitrag wurde von Hamtaro bearbeitet: 03. Dezember 2006 - 21:10

Eingefügtes Bild
0

#97 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 03. Dezember 2006 - 22:56

@Hamtaro
zu 1) da es ja kein direktes bootscreen von vista gibt und ich sonst keine werbung integrieren dacht eich mir machste halt da etwas, aber es kann ja bei der installation abgewählt werden :smokin:

zu 2) das liegt daran, dass die icons komplett neu eingelsesn werden und dadurch auch zurückgesetzt werden. ich suche schon nach einer lösung habe aber noch nichts gefunden.

zu 3) das mit dem hochfahren und runterfahren, kann an der nun größeren dateien liegen die in den cache gepackt werden.

zu 4) sehr komisch, hast du vielleicht noch die uninstall.exe in "c:\windows\vistamizer" ? denn normalerweise sollte zu erst der deinstaller erstellt werden und dann erst alles installiert. somit ist eine deinstallation gewährleistet. wunder mich daher bei dir? ansonsten einfach noch mal installieren und alles dabei abwählen. dann sollte nur der deinstaller geschrieben werden und schon einige dateien gelöscht werden.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#98 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2006 - 23:30

@MZottel: Im Vistamizer Ordner ist nichts mehr von einem Deinstaller zu finden.
Nachdem ich die oben gezeigte Fehlermeldung erhielt ließ ich den Ccleaner laufen. Als die Registry geputzt war, sind plötzlich die Deinstall Einträge aus dem Software install/deinstall Listing verschwunden.
Auch im Startmenu wo vorher noch ein blankes deinstall Icon zu sehen war ist auch nichts mehr.

Um etwas am Speed zu kitzeln habe PCBooster etc. laufen lassen. Es scheint jetzt minimal schneller zu starten bzw. runterzufahren. Allerdings noch nicht ganz zufriedenstellend.

Ah, und das Nutzersymbol beim anklicken des Startmenus zeigt nur ein verkleinertes Bild des Wallpapers.
Mein ursprüngliches Symbol (Icon) erscheint nur beim "Abmelden"

Hmmm, ich werde es nun erstmal so nutzen wie es ist. Muss meinen PC sowieso bald neu aufsetzen.

Sonst ist es aber alles OK und funzt gut. :smokin:
Eingefügtes Bild
0

#99 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 05. Dezember 2006 - 22:37

Version 1.0.4 des VistaMizer ist online

Changelog: 1.0.4

+ Probleme bei der Erstellung des Uninstallers behoben
+ weitere Dateien werden nun Bearbeitet (nun über 250)
+ automatische Erkennung der Internet Explorer (6 + 7) und Window Media Player (9 + 10 + 11) Version, um die unterschiedlichen Dateien zu bearbeiten
+ kleinere Fehler bei einzelnen Dateien beseitigt
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#100 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2006 - 00:45

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 05.12.2006, 22:37)

Version 1.0.4 des VistaMizer ist online

Changelog: 1.0.4

+ Probleme bei der Erstellung des Uninstallers behoben . . .


Klasse! Gleich mal ausprobieren.
Weist Du zufällig was mit dem User Icon los war?

:angry:
Eingefügtes Bild
0

#101 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 06. Dezember 2006 - 01:11

hm, folgender fehler nach drüberbügeln über die alte version.
hatte msn messi, winamp, skype & firefox laufen, AVK 2007 war deaktievirt

schrottet das jetzt mein sys bei restart? :angry: ;( HELP!!!!!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fehler.JPG

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 06. Dezember 2006 - 01:15

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#102 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 06. Dezember 2006 - 09:57

@ solitsnake
nein das zerschrottet dir nicht das system, ich hab anscheinend vergessen zu prüfen, ob der style schon installiert ist und gerade benutzt wird. mehr nicht. es sollte daher nichts passieren. sorry werde das in der kommenden version ändern ;)

@ hamtaro
nein ich denke einfach das bei der installation der uninstaller nicht korrekt geschrieben wurde. das mit dem user icon im startmenü liegt am theme.

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 06. Dezember 2006 - 09:59

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#103 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 06. Dezember 2006 - 12:35

So eben ist ein Bugfixrelease erschienen

Changelog: 1.0.4.1

+ Fehler bei bereits installiertem Theme beseitigt


Danke an Solitsnake für die Fehlermeldung
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#104 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 08. Dezember 2006 - 21:54

mein eigener vistamizer wenn man es so nenen kann ist viel besser. sieht ähnlicher als alle andere aus..
einfach styler toolbar laden. dann vista theme RC2 dazu..
vista style natürlich..
aber ich hab meins bearbeitet..
also 89% ähnlichkeit zu vista...
yzshadow
und noch viele andere sachen... naja benutze momentan nicht mein vista style weil ich eher auf ein speed sys stehe. ^^
0

#105 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2006 - 13:20

OK, habe den letzten Vistamizer ausprobiert. Das UserIcon erscheint leider immer noch nicht, der Deinstaller funktioniert zwar, doch beim Runterfahren bleibt das System hängen. Nebenbei ist die Start und Shutdowngeschwindigkeit einfach viel zu lang. Guter Ansatz aber wie gesagt unbrauchbar langsam.

Habe mir dann mal eine schnelle Modifikation selbst zusammen gestellt.
Besteht lediglich aus:
1) uxtheme Multipatcher 5.0
2) Vista CG Theme
3) Icon Pack 2 für TuneUp Utilities 2004
4) Aero Cursor
5) Eine Aero Wallpaper

Die Geschwindigkeit flutscht. Es fehlt zwar noch der Glasseffekt, aber na gut, so wichtig ist der nicht.

Das Ganze schaut dann so aus:

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 179 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0