WinFuture-Forum.de: Trotz Vista 1.06 Kommt Updatehinweis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Trotz Vista 1.06 Kommt Updatehinweis


#1 Mitglied ist offline   Part4U 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2008 - 07:58

Hallo!

Erstmal Servus@all, denn ich bin ein Neuer ;)
Kenn diese Board schon lange, vor allem wegen der Updatepacks und dem Forum, das mir schon seeeehr viel weiter geholfen hat ;)

Nun mein "Problem", das eigentlich keines ist:

Hab mir das 1.06 WF Vollversion auf mein 64Bit Ultimate SP1 aufgespielt. Alles wunderbar. Jedoch kam immer noch die Meldung von Windows Update, das Sicherheitsupdates zum Download bereit ständen. Erstmal geschaut, welche das sind, und mit dem 1.06 verglichen. Stimmte alles überein!
Hab dann nochmal das 1.06 Upgrade aufgespielt, auch ohne Probs.
Jedoch hab ich immer noch die Meldung von Win Update, das eben diese Updates noch zu installieren seien :blush:

Vielleicht kann mich einer aufklären? Soll ich die Updates einfach ausblenden und vergessen, oder wie? Oder was? ;)

Danke schonmal an alle Antworter :)

Part4U
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andy3027 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bern (CH)

geschrieben 11. April 2008 - 08:26

hallo,
wieso holst du die updates nicht einfach via windows update?
gruss
andy
0

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2008 - 11:12

Beachte bitte dass die WinFuture Update-Packs nur für 32 Bit Versionen geeignet sind.
0

#4 Mitglied ist offline   RanC1d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2008 - 11:26

wo steht das?

habs nicht gefunden
0

#5 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2008 - 12:50

So richtig stehen tut es nirgends. Aber wenn die Bit-Bezeichnung weggelassen wird, handelt es sich auf jeden Fall um 32-Bit. Und 64-Bit würde dann auf jeden Fall extra da stehen.
0

#6 Mitglied ist offline   RanC1d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2008 - 13:33

du hast recht

es steht nämlich sehr wohl dass das pack nur für 32bit ist, denn wenn man sich die einzelnen updates anschaut, steht bei den im pack verfügbaren updates immer das kürzel x86 im dateinamen.


wobei es auch sein könnte dass diese updates auch für ein x64 system gedacht sind, das weiss ich nicht.


die jungs von winfuture sollten auf diesen umstand hinweisen und auch ein pack für x64 benutzer erstellen!

Dieser Beitrag wurde von RanC1d bearbeitet: 11. April 2008 - 13:35

0

#7 Mitglied ist offline   Seven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 24. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2008 - 14:17

Beitrag anzeigenZitat (RanC1d: 11.04.2008, 14:33)

du hast recht

es steht nämlich sehr wohl dass das pack nur für 32bit ist, denn wenn man sich die einzelnen updates anschaut, steht bei den im pack verfügbaren updates immer das kürzel x86 im dateinamen.


wobei es auch sein könnte dass diese updates auch für ein x64 system gedacht sind, das weiss ich nicht.


die jungs von winfuture sollten auf diesen umstand hinweisen und auch ein pack für x64 benutzer erstellen!

Bin auch dafür das die es hinschreiben sollen.

@Threadstarter: Ich würd die Updates lieber über Windows Update beziehen weil dann gehst du auf nummer sicher.
Die erste deutsche Beta Test Community (Security - Portal)

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Part4U 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2008 - 08:39

Hi!
Danke für Eure schnellen Antworten ;)
Jetzt weiß auch ich, warum das nicht hinhaut *gg*
Werd mir dann die Updates wohl oder übel von MS ziehen müssen <_<

Also nochmal fettes THX!

Part4U
0

#9 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. April 2008 - 08:50

Folgender Satz steht auf der Update Pack Seite unter »Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?«

"Um unser Update Pack zu installieren, müssen Sie im Besitz eines 32-Bit Windows XP oder Windows Vista Betriebssystems sein."

Zugegeben, man könnte / sollte es noch etwas auffälliger platzieren.

Mesios
0

#10 Mitglied ist offline   Nelte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 15. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2008 - 19:39

"Werd mir dann die Updates wohl oder übel von MS ziehen müssen"

Naja per LiveUpdate ist das doch kein Prob. Ich frage mich sowieso, wo die Daseinsberechtigung der WF Updatepacks liegt, wenn man doch über LiveUpdate automatisch immer auf dem neuesten Stand ist. Oder findet dieses nur die neuesten Updates, so dass es für ein neu aufgesetztes Windows nicht ausreicht?
0

#11 Mitglied ist offline   Farthen 

geschrieben 05. Juni 2008 - 20:13

Ich find's ganz praktisch!
Aber nicht zum Updaten, sondern zum Image erstellen!
Sollte ich eine aktuelle Installations CD mit allen Sicherheitsupdates brauchen (also immer wenn ich neu installiere, nein, bitte da jetzt keine Kritik dran, ich finde das toll :rolleyes: ), starte ich das WF UpdatePack, gehe in das erstellte TEMP Verzeichnis und kopiere mir die Updates raus :huh: ) So komme ich schnell und ohne lästige Download-Orgie an alle aktuellen Sicherheitsupdates zum Integrieren.
0

#12 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 05. Juni 2008 - 20:19

außerdem geht das schneller 1 pack zu ziehn anstatt ewig und 3 tage lahm über ms zu saugen;)
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0