WinFuture-Forum.de: Synchronisation & Backup über Ftp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Synchronisation & Backup über Ftp


#1 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 10. April 2008 - 18:52

Nabend Leute,

ab nächste Woche muss ich mit meinen Studienkollegen zusammen ein Projekt beginnen und zwar die PRogrammierung einer komplett dynamischen Website.

Da wir natürlich die Arbeit aufteilen, müssen wir natürlich die Daten synchronisieren damit jeder auch immer auf dem selben Stand ist.

Es gibt ja genügend Synchronisationssoftware für einen FTP-Server jedoch möchte ich auch gerne eine haben die automatisch BackUps erstellt, damit man alte Daten wiederherstellen kann, falls mal was falsch gelaufen ist. So ist man dann immer auf der sicheren Seite.

Kennt irgendeiner so eine Software die kostenlos ist, am besten noch OpenSource?
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. April 2008 - 13:28

Wie wär's der Einfachheit halber einfach mit CVS/SVN/...?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0