WinFuture-Forum.de: Word Faxvolage Mit Tobit (david) Versenden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Word Faxvolage Mit Tobit (david) Versenden?


#1 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2008 - 18:32

Hallo,

Habe eine Frage, und zwar will meine bekannte eine Word Faxvorlage die ich erstellt habe über David (Tobit) versenden, dazu geh ich ja über die Druckerfunktion -> Tobit Faxdrucker vermute ich mal....

Aber Sie will das Fax an so gut wie alle Kunden (sind wohl 1000) versenden.

Geht das, wenn ja wie? Kann ich wie beim Email erstellen alle Adressen angeben, packt Tobit das?

Links, FAQs, oder PDFs dazu wären mir auch recht.... Sonst nehme ich jeden Tipp an.

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0