WinFuture-Forum.de: Installation -> Nach Systemleistunngstest Und Neustart Kein Systems - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installation -> Nach Systemleistunngstest Und Neustart Kein Systems Kann man den Leistungsindex-Systemtest umgehen??


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. April 2008 - 20:31

Hallo,

hab ein Problem.

PC-Konfiguration siehe Signatur -> Test-PC. Nach der Installation von Vista und dem Leistunngstest beim 1. Start startet der Rechner beim Neustart danach nicht mehr.

Ich hab keine Ahnung warum - das ist bei Vista Ultimate x64 der Fall - installiere gerade Vista Business x64 um zu schaun, ob das da auch der Fall ist.

Das komische daran ist, dass ich auch mit F8 niergens reinkomme -> kann also nicht abgesicchert starten.

Wenn ich Vista oder Xp dann erneut installieren will, geht da nicht -> es kommt die Meldung von XP, dass auf die HDD nicht zugegriffen wrden kann. vista findet die Platte nicht.

Windows Me oder 2000 können aber Problemlos die Platte finden und löschen.

Danach kann ich Vista wieder installieren, doch dann kommt die Sache erneut. Während der Installation von Vista startet der Rechner ja auch immer mal neu und da sind keine Fehler - alles normal.

Wenn Xp normal installiert ist, kommen keine derartigen Fehler - muss also an Vista liegen!!!!

Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Ist des dieser Leistungstest.

Weiss jemand, wie man diesen umgehen kann?

tank2346

Ich sag nur eines:

DUMMES Windows Vista Ultimate? Business läuft normal.

Vista Ultimate hat 3 mal den gleichen Fehler nach 3 maligem Installieren gezeigt.

Doch wieso läuft die Ultimate nicht und die Business schon?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0