WinFuture-Forum.de: Suche Treiber Für Hama 30in1 32bit Cardreader, Bitte Um Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Suche Treiber Für Hama 30in1 32bit Cardreader, Bitte Um Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 08. April 2008 - 10:30

Hi!

ich habe meine Treiber-CD verschlampt und Hama ist nicht in der Lage, die Treiber online zu stellen. Im Internet ist auch überhaupt keine Alternative zu finden!


Hat jemand von euch folgenden Cardreader?

00055354 Hama 32-bit PC Card Adapter 30in1

http://www.hama.de/portal/searchSelectedPr...Search*00055354


Wenn ja, wäre ich sehr dankbar, wenn ich den Inhalt der Treiber-CD geschickt bekommen würde, das wäre super!

bitte an [email protected]

bitte um hilfe!
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. April 2008 - 12:01

Lt. Produktbeschreibung ist auf dem Datenträger nur die folgendes : Kostenlos im Bundle eine Vollversion der Hama Digital Software Suite (ArcSoft PhotoBase Deluxe 4.5, ArcSoft PhotoStudio 5.5, ArcSoft PhotoPrinter 5, ArcSoft Media Card Companion, Hama Launch Pad) zur Verwaltung und Bearbeitung der Fotos am PC;- PC INSPECTOR smart recovery (zur Rettung verlorener Daten) und IrfanView 3.98 (schneller Bildbetrachter). Normalerweise brauchen brauchen Card Reader keine Treiber. Wie ist das Ding überhaupt mit dem PC verbunden, sieht etwas komisch aus?
0

#3 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 08. April 2008 - 13:43

Das ist ein PC-Card-(oder PCMCIA) Cardreader, der steckt vollständig im Notebook drin und ragt nicht heraus.

Doch auf der CD sind Treiber drauf, ich hatte die ja bis zuletzt, und Windows xp hat diese Treiber nicht, liegt anscheinend daran, dass es eine 32bit-Karte ist....
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0