WinFuture-Forum.de: Fotos Mit Geotag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fotos Mit Geotag


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2008 - 22:53

Hallo zusammen,

ich habe für mein N95 zwei Programme, die bei vorhandenem GPS Signal automatisch die Koordinaten in das Foto einfügen. Diese Fotos habe ich dann zu Flickr hochgeladen. Aber Flickr sagt immer, die Fotos hätten keine Geotags.
Wie bzw. wo kann ich bei meinen *.jpg nachgucken, ob Geotags vorhanden sind?

Edit:// Ich habe gerade erfahren, daß Flickr gar nicht automatisch erkennt, ob die Fotos Geotags besitzen. Somit muss man sie per Hand in eine Karte setzen. Ich habe mich dann mal bei locr angemeldet und probiert. Dort klappt es mit meinen Fotos.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 08. April 2008 - 10:32

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0