WinFuture-Forum.de: Main Admin Plugin Zerstört Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Main Admin Plugin Zerstört Server


#1 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. April 2008 - 18:47

Hallo,
source dedicated servermir einen CSS server gemacht nun wollte ich Main Admin Plugin einfügen danach habe ich den server gestartet dann kommt das ja wo man den servernamen und so vergeben kann dan habe ich auf Server Starten geklick dan hat erden geladen und auf einmal war er weg zum Main Admin Plugin einfügen habe ich dieses tut genommen Klick Hier

MFG
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2008 - 18:35

ich habe es nun mit dem hlds aupdate tool probiert und habe das gleiche ergebniss
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0