WinFuture-Forum.de: Komme Nicht Mehr Auf Meine Iis Home Seite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Komme Nicht Mehr Auf Meine Iis Home Seite


#1 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2008 - 21:25

Tach Leute,..
also ich bin kurz vorm ausflippen :ph34r: seit 5 Stunden keinen Schritt weitergekommen.
Hab meinen Server 2003 frisch installiert. Service pack 2 danach. Gleich daraufhin PHP installiert. Dachte das würde jetzt ohne Probleme klappen,... nix
http://eigeneip kommt folgende Meldung

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen
Die eingegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht zum Anzeigen dieses Verzeichnisses bzw. dieser Seite.

Das lustige ist,.. ich kann mich weder anonym anmelden noch mit meinem Administrator kennwort garnix.(Anmelde bildschirm erscheint also keine Firewall probleme oder dergleichen) Dauernd der selbe Fehler.
Hab unter Webseite Berechtigungen fast alles freigegeben. auf der Festplatte normale Freigabe auch gemacht,... also bin momentan aussichtslos worans noch liegen könnte.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2008 - 14:25

gibts im iis nicht son punkt, wo festgelegt wird, wer die seite überhaupt sehen darf? also "intern", "extern" oder gar niemand? der genaue wortlauf fehlt mir gerade, da mein server weit weg von mir steht :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2008 - 14:27

also das Problem lag in der Php installation. Komischerweise wurde dann die Berechtigung nicht gegeben... habs nochmal installiert nach irgendeinem Tutorial, dann gings wieder. :wink:
Ist schon blöd, man macht eine falsche installation aber kriegt einen Berechtigungsfehler ;)
0

#4 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2008 - 14:35

Hey, deswegen sollte nen Job in der IT auch gut bezahlt werden ;) weil wir darauf eben kommen müssen :wink:

viel spaß noch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0