WinFuture-Forum.de: Spamihilator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Spamihilator

#1 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.578
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 313

geschrieben 05. April 2008 - 18:21

Was ist Spamihilator:

Zitat

Spamihilator schaltet sich zwischen Ihre E-Mail-Software und das Internet und überprüft jede eingehende E-Mail auf Spam. Überflüssige Werbenachrichten (Spam, Junk) werden herausgefiltert. Die Filterung läuft dabei vollständig im Hintergrund ab.



Eine neue Version des Spamihilators wurde veröffentlicht.
Die neue Version ist die 0.9.9.39

Changelog:

0.9.9.39 sagte:

- changed dccproc.exe and cdcc.exe to have the WINDOWS Subsystem now. This will prevent the screen from going to black on some systems when the DCC Filter is invoked
- changed file name of crash reports. It will contain Spamihilator's version number now.
- fixed translation of the crash dialog
- fixed message parser which sometimes assigned the contents of consecutive nodes to a single node
- removed some blank lines from the plain text preview in Recycle Bin and Training Area
- fixed IMAP bug: multiple sections could not be fetched at the same time
- fixed GDI handle leaks
- reverted icons to those from 0.9.9.32. This will fix the problem where the main icon is completely black on some systems.
- fixed bug in IMAP append command: sometimes garbage was added to messages
- fixed link to regular expressions tutorial in help files
- fixed FAQ link in Spamihilator's main menu
- fixed bug: the default browser will be opened now when a help button is clicked


edit:

changelog in Deutsch sagte:

-Ein Problem im IMAP-Modul wurde behoben, das dazu führte, dass manche Nachrichten nach dem Wiederherstellen aus dem Papierkorb zusätzliche Zeichen enthielten.
-Ein Problem im IMAP-Modul wurde behoben, das dazu führte, dass manche Nachrichten erst nach einem Neustart des E-Mail-Programms heruntergeladen werden konnten.
-Verschachtelte Multipart-Nachrichten können nun besser analysiert werden. Dadurch funktioniert der Lernende Filter besser.
-GDI-Handle-Leaks wurden geschlossen. Dadurch verbraucht das Programm weniger Ressourcen wenn es lange läuft.
-Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass manche Systeme kurzzeitig einen schwarzen Bildschirm anzeigten, wenn der DCC-Filter aktiv wurde.
-Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Spamihilator-Symbol auf manchen Systemen als schwarzes Quadrat wurde.
-Die Mail-Vorschau im Papierkorb und Trainingsbereich enthält nun weniger Leerzeilen.
-Der auf dem System eingestellte Standard-Browser wird nun geöffnet, wenn die Hilfe-Dateien angezeigt werden sollen.
-Der Link zu den häufig gestellten Fragen (FAQ) wurde im Hauptmenü korrigiert.



Homepage: Spamihilator
Download: hier

greets

Dieser Beitrag wurde von wieselding bearbeitet: 05. April 2008 - 20:22

Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.578
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 313

geschrieben 09. Januar 2009 - 19:25

Bereits seit dem 23.12.2008 liegt version 0.9.44 vor

Die neue Spamihilator-Version 0.9.9.44 wurde soeben veröffentlicht. Diese Version behebt ein paar kleinere Fehler. Außerdem lassen sich der Trainingsbereich und der Papierkorb nun leichter bedienen. Die Installation wird allen Benutzern empfohlen, die häufig mit diesen Fenstern arbeiten.

Bitte laden Sie sich Spamihilator von folgender Website herunter:
http://www.spamihilator.com/download

Im Folgenden werden alle Änderungen in dieser Version beschrieben.
Trainingsbereich und Papierkorb

Die Fenster lassen sich nun mit mehr Tastaturkürzeln bedienen.
Die Menüs wurden durch Symbole ergänzt, die die Übersichtlichkeit erhöhen.
Die Toolbars sind nun vollständig anpassbar. Sie können außerdem versteckt werden.
Die Spalten in der Listenansicht können nun verschoben und versteckt werden.
Der Wechselbutton kann nun so eingestellt werden, dass zwischen den Fenstern umgeschaltet werden kann. Das jeweilige andere Fenster wird dabei geschlossen.
Die Listenansicht erhält nun den Eingabefokus, wenn das Nachrichtenansichtsfenster geschlossen wird.
Die Sortierung in der Listenansicht wurde verbessert.

Link-Filter

Effektive Top-Level-Domains werden nun korrekt behandelt, sodass Links wie test1.co.uk, test2.co.uk und test3.co.uk nicht mehr zu co.uk zusammengefasst werden.
Allgemein

Antworten auf Nachrichtenfenster können nun zurückgesetzt werden.
Im Einstellungsfenster lässt sich nun die Qualität einer Sprachdatei begutachten.
Das IMAP-Kommando FETCH RFC822 wird nun vollständig unterstützt

Behobene Fehler

Nachrichten werden nun vormarkiert, auch wenn der Trainingsbereich schon offen ist.
Unter Windows Vista wird das Symbol für die Spaltensortierung nun korrekt angezeigt.
Wenn die Konfigurationsdatei des DCC-Filters aktualisiert werden muss, bleibt das Installationsprogramm nun nicht mehr stehen.
Das Datum, an dem ein Link vom Link-Filter zuletzt gesehen wurde, wird nun korrekt aktualisiert.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Link-Filter dieses Datum nicht sofort anzeigte, wenn ein Link manuell hinzugefügt wurde.

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.578
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 313

geschrieben 28. Dezember 2009 - 00:24

Spamihilator 0.9.9.52 wurde veröffentlicht!

23.12.2009 - 13:32

Die neue Spamihilator-Version 0.9.9.52 wurde soeben veröffentlicht. Für diese Version wurden die internen Spam-Filter erheblich verbessert, um eine erhöhte Spam-Erkennungsrate zu erreichen. Außerdem gibt es nun zum ersten Mal eine 64-Bit-Version von Spamihilator!

Des Weiteren wurde die graphische Benutzeroberfläche verbessert und es wurden viele Fehler behoben. Die Installation der neuen Version wird allen Benutzern empfohlen.

Bitte laden Sie sich Spamihilator von folgender Website herunter:
http://www.spamihilator.com/download

Dies sind die größten Änderungen in dieser Version:
Verbesserte Spam-Erkennungsrate
Erhöhte Effizenz des Lernenden Filters (zusätzliche Klassifizierungsalgorithmen wurden implementiert)
Dem Spam-Wort-Filter wurden weitere vordefinierte Spam-Wörter hinzugefügt
Eine native 64-Bit-Version wurde erstellt
Das Programm wurde mit Windows 7 getestet

Die Geschwindigkeit auf Multicore-Systemen wurde erhöht
Dem Startmenü wurden Einträge hinzugefügt, mit denen sich Spamihilator-Fenster wie der Papierkorb oder der Trainingsbereich öffnen lassen
Die graphische Benutzeroberfläche wurde verbessert, um die Benutzbarkeit zu erhöhen
Die IMAP-Kompatibilität wurde verbessert
Die allgemeine Geschwindigkeit wurde erhöht
Einige Bugs wurden behoben
Ein MSI-basierter Installer wurde hinzugefügt, damit das Programm besser in Unternehmen verteilt werden kann
Und vieles mehr …

http://www.spamihilator.com/

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.578
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 313

geschrieben 01. Februar 2010 - 22:41

Zitat

Spamihilator 0.9.9.53 wurde veröffentlicht!

31.01.2010 - 16:52

Die neue Spamihilator-Version 0.9.9.53 wurde soeben veröffentlicht. Sie enthält ein neues Plugin, das Ihnen helfen soll, Spam-Nachrichten noch besser zu erkennen: Der Regelfilter verwendet eine konfigurierbare Liste von Regeln, die bestimmen, ob eine Mail Spam oder Non-Spam ist.

Außerdem wurden ein paar Fehler behoben, die in der letzten Version auftraten. Die Installation der neuen Version wird allen Benutzern empfohlen.

Bitte laden Sie sich Spamihilator von folgender Website herunter:
http://www.spamihilator.com/download

Dies ist die vollständige Liste der Änderungen:
Der zusätzliche Regelfilter sorgt für eine bessere Erkennungsrate
Ein Problem beim Backup der Plugin-Einstellungen wurde behoben
Ein Problem beim Installieren der neuen Version wurde behoben
Das Datum der Nachrichten auf Systemen westlich des Atlantiks wird nun korrekt angezeigt
Ein Fehler, der zum mehrfachen Abrufen der gleichen Nachrichten führen konnte, wurde behoben
Einige Fehler, die zu Programmabstürzen führen konnten, wurden behoben
Das SSL-Zertifikat wurde erneuert
Und vieles mehr …


greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#5 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.578
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 313

geschrieben 05. September 2011 - 19:40

Nach langer Zeit gibts wieder eine neue Version:

http://www.spamihilator.com/blog/359

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#6 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.578
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 313

geschrieben 12. Oktober 2011 - 08:27

Zweiter RC der bald erscheinenden Version 1.0

http://www.spamihilator.com/blog/379 (Version 0.9.9.60)

Download auch als 64Bit Version Verfügbar.

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#7 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.578
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 313

geschrieben 13. November 2011 - 11:16

http://www.spamihilator.com/blog/389


Zitat

Dies ist die vollständige Liste der Änderungen:
Unterstützung für UTF-8-kodierte E-Mails
Verbesserte Nachrichtenanalyse, wodurch die Spam-Erkennungsrate weiter erhöht wird
Ein Dialog zum Testen von Filter-Einstellungen und -Reihenfolgen wurde hinzugefügt
Unterstützung für beliebige IMAP-Flags
Verbesserte graphische Benutzeroberfläche
Optionale Spalte für den Nachrichtenempfänger im Trainingsbereich und Papierkorb
Konfigurierbare Absender- und Empfängerspalten im Trainingsbereich und Papierkorb
Möglichkeit, ganze Domänen zur Liste der blockierten Absender oder Freunde direkt aus dem Trainingsbereich oder Papierkorb hinzuzufügen
Trainingsbereich und Papierkorb lassen sich nun durchsuchen
Listen der blockierten Absender und Freunde lassen sich nun durchsuchen
Verbesserter Regelfilter
Die Reihenfolge der Regeln kann nun manuell festgelegt werden
Ansonsten erstellt das Programm automatisch eine sinnvolle Reihenfolge
Verbessertes Newsletter-Plugin
Es können nun auch Absenderadressen von Newslettern hinzugefügt werden
Verbesserte Unterstützung von 32-Bit-Plugins in der 64-Bit-Variante von Spamihilator
Unterstützung für große Schriftarten
Unterstützung für Remote-Desktop-Verbindungen
Viele Fehlerbehebungen und weitere Verbesserungen…

Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#8 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.578
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 313

geschrieben 26. Dezember 2012 - 07:43

Spamihilator Version 1.5 Veröffentlicht
  • Neue portable Version ohne Installationsprogramm
  • Aktualisierte Spam-Wort-Liste
  • Ein Fehler im Nachrichten-Parser wurde behoben, der dazu führen konnte, dass die Mails im Papierkorb und Trainingsbereich mit einem Datum angezeigt wurden, das in der Zukunft lag.

Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0