WinFuture-Forum.de: Anwendungs-installation Ie6.0sp1 Startet Nicht Mehr Automatisch - W2k - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Anwendungs-installation Ie6.0sp1 Startet Nicht Mehr Automatisch - W2k automatischen Neustart auslösen während der Anwendungs-INstallation


#1 Mitglied ist offline   GreyGhost 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. April 2008 - 16:41

Hallo!

Ich hab nach dem Lösen meines ersten Problems (siehe letztes Posting Installer 3.1 In W2000-sp4-cd Integrieren - Problem Gefunden! ein weiteres, allerdings kleineres Problem:

Der IE6SP1 lässt nicht mehr automatisch installieren. Es kommt die Meldung: Eine vorherige Installation erfordert einen Neustart.
Kurze Vorgeschichte: Ich habe mir, wie in einem PC-Welt-Artikel (http://www.pcwelt.de.../browser/20716/) beschrieben, ein Installationsarchiv für den Iinternet Explorer 6 SP1 runtergeladen, dieses dann in ein selbstentpackendes Archiv eingebunden (iesetup als nach dem Entpacken auszuführende Datei) und dieses Archiv mit XPIB auf die W2K-Boot-CD raufgemommen.

Folgendes wird in dieser Reihenfolge installiert:

UpdateRollup für W2K SP4
Microsoft Explorer 3.1
Framework 1.1
Framework 1.1 Language Pack
Framework 2.0
Framework 2.0 Language Pack
DirectX 9.0c
Media PLayer 9
IE6SP1

Wie oben schon erwähnt, funzt alles bis auf den IE.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, vor der IE-Installation eine Neustart auszulösen - also ein Programm im XPIB einzubauen, dass einen automatischne Neustart auslöst - damit dann der IE installiert werden kann?

cu
GreyGhost

Dieser Beitrag wurde von GreyGhost bearbeitet: 05. April 2008 - 16:42

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0