WinFuture-Forum.de: Unsitte Im Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Unsitte Im Forum An die Hilfe suchende


#1 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 05. April 2008 - 13:03

Also mir ist aufgefallen das es hier im Forum ne Menge Leute gibt die Hilfe benötigen und eine Menge Leute die denen helfen wollen und konnten oder es auch nie erfahren werden was jetzt Sache ist.

Ist es denn wirklich so schwer zu posten ob einen nu geholfen wurde oder zu schreiben " Sorry kann mich erst in 6 Monaten wieder Melden da ich jetzt den PC aus´n Fenster schmeisse" anstatt die "Helfenden" im Regen stehn zu lassen und das Thema "todlaufen zu lassen".


Ey Hilfe suchende, das kann doch echt nich so schwer sein! Eure Frage konntet ihr doch auch Posten!


mfg

Dieser Beitrag wurde von zx6-axl bearbeitet: 05. April 2008 - 13:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 05. April 2008 - 13:19

Was schön wäre, ist unter dem letzten Post im Thread ein kleiner Button, mit dessen Hilfe der Threadstarter markieren kann, ob das Problem gelöst wurde.

Dies könnte man theoretisch in die Suchmaske mit einarbeiten, um sich Themen anzeigen zu lassen, die noch nicht gelöst wurden.

lg

Dieser Beitrag wurde von clyde² bearbeitet: 05. April 2008 - 13:19

-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. April 2008 - 13:24

Du hast Recht. Das ist aber eine Charakterfrage. Wir hatten das Thema bereits öfter, ohne das sich grundlegend was sich geändert hat. Wenn mir geholfen wurde oder nicht z.B. bedanke ich mich grundsätzlich bei den Leuten und bemühe mich auch sehr mitzuteilen was daraus geworden ist bzw. wie ich mich entschieden hab.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0