WinFuture-Forum.de: "windows Kein Datenträger" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"windows Kein Datenträger"


#1 Mitglied ist offline   Jensinger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2008 - 19:49

Hallo,

Ich habe mir jetzt ein Multifunktionsgerät (Epson Stylus DX7450) zugelegt. Beim installieren des Treibers bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Windows kein Datenträger Exeption Processing Message c0000013 Parameters 75b0bfgc 4 75b0bfgc 75b0bfgc 75b0fgc".
Habe den Treiber schon mehmals neu installiert und auch die Systemwiederherstellung hat nicht geholfen. Wenn das Gerät eingeschaltet ist und ich versuche ein Programm zu öffnen erscheint oben genannte Fehlermeldung, bei einem Neustart werden zudem alle Programme im Autostart blockiert, wenn ich sie wegklicke öffnet sich das Programm bzw. die Programme im Autostart werden geladen. Ich habe schon bei Epson angerufen, aber nach dem fünften Anruf sagten sie mir das würde an meinem Betriebssystem (Windows XP Professional) liegen. In der Knowledgebase war auch nichts zu finden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. April 2008 - 20:11

Willkommen ;D
Wenn man bei Google danach sucht, dann liest man oft was über Kartenleser die das wohl verursachen. Zum beispiel hier. Kann das bei Dir möglicherweise auch zutreffen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0