WinFuture-Forum.de: Schrift Kleiner Bekommen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Schrift Kleiner Bekommen? Windows Vista


#1 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2008 - 14:06

Hallo,

ich möchte gerne fragen, wie ich die Schrift in Vista komplett kleiner bekomme?
Ich habe nun schon mit der erweiterten Einstellung gearbeitet, und so z.B. meine Symbolschrift, die Schrift in den Kontexmenüs usw. kleiner bekommen.

Was mir noch fehlt:
- Taskleistenschrift
- die Buttons (OK, Abbrechen, usw) (hier ist komisch, dass ich die Schrift dort klein gestellt habe [rechts Fenster], aber im Linken sieht man, dass sie dennoch so groß ist).
- Schriftgrad in Outlook 07 (kann man den auch kleiner bekommen?)

Grüße

*edit*
Sehe gerade, dass es nur im Aero Design nicht übernommen wird. Im Klassischen Design ist es so, wie es sein soll!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

Dieser Beitrag wurde von Sequoia bearbeitet: 04. April 2008 - 14:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0