WinFuture-Forum.de: Icy Box Stapelbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Icy Box Stapelbar?


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 04. April 2008 - 05:18

Hi,

weiß jemand ob die RaidSonic Icy Box-Gehäuse dieser Bauart stapelbar sind? Also ob sie, wenn sie waagerecht aufeinander liegen, sicher liegen oder ob sie (vielleicht wegen der Ecken) voneinander rutschen können.

Gruß,
sкavєи

P.S.: Ich habe eben gerade mal parallel zu diesem Thread eine Anfrage an das Produktmanagement von RaidSonic gesendet.

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 04. April 2008 - 05:26

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2008 - 05:40

Ich würde es nicht machen, ausser evtl immer etwas versetzt damit die sie nicht auf den füssen bzw schrauben steht.
Eine weiter vorne damit die dann vorne auf den schrauben aufliegt und die nächste weiterhinten so das sie diese dann hiten auf den schrauben aufliegt.

Gruß flo

P.S: boar mein rechtschreibung lässt immermehr zu wünschen übbrig, scheiss grippe oder was auch immer kann wegen dem scheiss net pennen.
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 04. April 2008 - 05:47

Ich habe schon überlegt mir kleine Metallringe zu basteln, die genau auf die Füße passen und die füße der anderen Platte fassen. Das ist an sich gar keine so schlechte Idee. Ist nur ein bisschen doof, weil ich die dann aus so einem Alu-Rohr aus'm Baumarkt aussägen müsste und die gibt's bekanntlich nicht unter 1,5m. da habe ich massenhaft über. :smokin:

Ach ja: Gute Besserung. :sofa:

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 04. April 2008 - 05:55

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2008 - 07:55

*fg*
mh frag einfach mal nach ob die rest bestände haben und wenn nicht im baumarkt sondern evtl beim schlosser.
Habe die letze woche nen praktikum bei einem gemacht und der war froh wie ich nen paar rest bestände mitgenohmen habe.

Gruß Flo

P.S: Danke
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 07. April 2008 - 11:14

Falls es wen interessiert:

Zitat

Subject: IB-351StU
From: "Support / RaidSonic Tec." <[email protected]>
Date: Mon, April 7, 2008 11:30
To: *@*.de
Priority: Normal

Guten Tag,

Die Geräte können stehend und liegend verwendet werden. Diese Gehäuse können ebendso
gestapelt werden. Bitte legen Sie dann in jeden 2ten Gehäuse keine Gummipuffer in
die Befestigungsschrauben ein.

Mit freundlichen Grüßen // Best regards
Support-Team

[...]

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Un4given 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 02. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2008 - 11:25

Wenn du die Füße aufeinander stellen willst, könntest du vielleicht etwas beidseitiges Klebeband dazwischen machen. Das ist zwar nicht die ultimate Lösung, würde aber gegen verrutschen sicher helfen. Mir stellt sich das Prob nicht, hab nur eine Icy Box.<_< Die Gummipuffer sollten dabei natürlich auch eingelegt sein.

Dieser Beitrag wurde von Un4given bearbeitet: 07. April 2008 - 11:27

Intel Core I7 4770 Haswell
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Nvidia MSI GTX770 TwinFrozer
2x2TB HDD Space Seagate&Samsung
Hyrican Cougar Gehäuse
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0