WinFuture-Forum.de: Pc Will Nach Einbau Der Aquastream Xt Nicht Mehr Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Will Nach Einbau Der Aquastream Xt Nicht Mehr Starten


#1 Mitglied ist offline   darkvoodoo25 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2008 - 21:26

hallo

Ich habe heute mein aquastream von der reparatur wieder bekommen, weil mein board sie nicht erkannt hat.aber jetzt ist das problem das mein pc nicht mehr hoch fährt. beim posten piept er lang kurz kurz kurz dann macht er so ca.3 sek. pause dann 4 mal kurzer piep ton. so jetzt meine frage wer kann mir sagen was da los ist weil vorher lief er ja. ach und wenn ich du pumpe nicht am usb anschliesse ist das problem auch da. der will einfach nicht starten. oder ist das board hin?

Mein board
asus m2n32sli deluxe

mfg
andre
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   henrenn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 304
  • Beigetreten: 04. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2008 - 09:06

Hab zwar selber eine Laing aber: Gibt die Pumpe ein Tachosignal ans Mainboard (also Stecker am CPU-Fan eingesteckt)? Wenn nicht, kurz Lüfter an CPU-Fan anstecken, ins Bios gehen und Kontrolle des CPU Fan deaktivieren....dann solllte das Sys ohne Probs booten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0