WinFuture-Forum.de: Gadget Ctcontrol - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gadget Ctcontrol


#1 Mitglied ist offline   mangelhe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 19. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. April 2008 - 17:53

Hallo Zusammen und Hallo Meister der Gadgets Spiderman,

ich benutze den Gadget Ctcontrol (Uhrzeit, Datum, Wochentag, mit Countdown bis zu Neujahr, usw....

Kann man in dieses Gadget nicht auch das örtliche Wetter mit einfügen?
Ich habe zwar das Wetter Gadget von Spiderman, aber erstens weis ich nicht ob es richtig funktioniert. Weil es sieht genau so aus wie das schon vorhandene.
Zudem möchte ich am liebsten nur ein Gadget verwenden.

Das wäre Super!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 03. April 2008 - 18:49

Nein. Soweit ich weiss, lässt sich dort kein Wetter einfügen. Außerdem ist ja kein zusätzlicher Platz vorhanden, von daher sollte sich das meines Wissens nicht mit integrieren lassen.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   reiga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 29. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2008 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (mangelhe: 03.04.2008, 18:53)

Ich habe zwar das Wetter Gadget von Spiderman, aber erstens weis ich nicht ob es richtig funktioniert. Weil es sieht genau so aus wie das schon vorhandene.

einfach mal drauf klicken, dann siehst du ob es funktioniert :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0