WinFuture-Forum.de: Toshiba Dvd Brenner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Toshiba Dvd Brenner


#1 Mitglied ist offline   capucine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. April 2008 - 05:22

Guten Tag!
Ich habe ein Toshiba brenner (ca. 4 Monate alt) und kann dami keine DVD+R mit Nero brennen!!!! Sehr ärgerlich!

Habe ich ein Problem mit Treiber?

von Everest:

Optisches Laufwerk TOSHIBA ODD-DVD SD-R5272 (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:12x, CD:32x/10x/40x DVD+RW/DVD-RW)

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe ! DANKE

ps Ich habe das Thema unter meiner frühere Namen geschrieben, deshalb gebe ich dies noch einmal an.... Sorry!
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2008 - 10:15

Gebraucht bekommen? Der Brenner hat so ca 4 Jahre auf dem Buckel ( Klick ), welche Nero Version wird denn genutzt? Bei den Alten musste man wenn ich mich recht erinnere auf das Gerät in der Auswahlliste der Brenner klicken um expliziet anzugeben ob man DVD oder CD brennt. Firmware aktuell, die letzte Version ist 1031? Brennt er denn überhaupt was, denn Treiber sind eigendlich nicht extra nötig. Es kann natürlich auch einfach nur sein das der Brenner mit den gerade in Gebrauch befindlichen Rohlingen nix anfangen kann. Schon mal ein anderes Brennprogramm versucht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0