WinFuture-Forum.de: Hp-business Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hp-business Drucker


#1 Mitglied ist offline   minico 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 21. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2008 - 19:28

kann mir vielleicht jemand helfen?

habe einen hp business inkjet 2250tn drucker.... angeblich sucht sich vista alles selbst. da das aber nicht der fall war hab ich ihn manuell konfigt. jetzt habe ich ihn zwar bei mir im verzeichnis, aber er druckt nicht.
habe außerdem noch einen brother DCP-560CN der ebenfalls angeschlossen ist....war....
das dubbiose ist... wenn ich den brother an mache geht hp auf bereit. mach ich ihn aus geht hp in offline...
ich bin noch am verzweifeln.

lg minico
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. April 2008 - 20:59

Hast Du denn den Brother mal deinstalliert. Vielleicht behindert sich da gegenseitig was.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   minico 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 21. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2008 - 12:44

nein natürlich nicht.... :blush:
:)
hab immer angst was zu deinstallieren, vielleicht kann ich es dann später nicht mehr installieren.
aber die drucker werden ja immer allein erkannt ohne installation.

1000 grazie schonmal
minico

Hiiiilfeeeee...

wollte den hp auch löschen aber der geht nicht zu löschen....
da steht als im status.... wird gelöscht.....
und jetzt? :)
0

#4 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 03. April 2008 - 12:53

welcher ist denn bei dir als Standard drucker makiert?

mfg
0

#5 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2008 - 14:39

Beitrag anzeigenZitat (minico: 03.04.2008, 13:44)

wollte den hp auch löschen aber der geht nicht zu löschen....
da steht als im status.... wird gelöscht.....
und jetzt? :blush:


Hallo,

meinst du damit, dass du den Drucker nicht löschen kannst, weil er noch Auftrage in der Warteschlage hat die den Status "wird gelöscht" besitzen?

Falls ja gehe wie folgt vor:
-Klicke auf Start, Ausführen
-Gib dort "services.msc" ein und klicke auf ok
-Such dir den Dienst "Druckerwarteschlange" raus, klicke mit der rechten Maustaste auf ihn und wähle "Beenden".
-Danach löscht du in der Druckerwarteschlange die vorhandenen Druckeraufträge des Druckers den du löschen möchtest
- Nach erfolgreichem Löschen wieder Rechtsklick auf den "Druckerwarteschlange" - Dienst und diesmal Starten wählen.

Achte bitte aber darauf, dass du solange der Druckerwarteschlangen Dienst beendet ist, keine Druckaufträge starten kannst, und falls der Drucker freigegeben ist, Personen die auf diesen Drucker drucken wollen, nichts ausdrucken können.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

MFG Campy

Dieser Beitrag wurde von Campy bearbeitet: 03. April 2008 - 14:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0