WinFuture-Forum.de: Iso-builder Und Integration Von Chipsatz-inf-dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Iso-builder Und Integration Von Chipsatz-inf-dateien Welche nehme ich bloß?


#1 Mitglied ist offline   Mikusch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2008 - 15:50

Hallo Leute!

Habe ein Gigabyte-Board(GA 965P-DS3P) mit folgendem Chipsatz(Intel® P965 Express Chipset). habe das aktuelle Treiberpaket von Intel runtergezogen und wollte es bei Treiber integrieren.

Leider sind es so viele inf- Dateien...und scheinbar auch nicht die Richtige dabei oder kann ich nicht richtig schauen...jedenfalls weiß ich nicht welche Inf ich integrieren soll...könnt ihr mir helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2008 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (Mikusch: 02.04.2008, 16:50)

Habe ein Gigabyte-Board(GA 965P-DS3P) mit folgendem Chipsatz(Intel® P965 Express Chipset). habe das aktuelle Treiberpaket von Intel runtergezogen und wollte es bei Treiber integrieren.
Leider sind es so viele inf- Dateien...und scheinbar auch nicht die Richtige dabei oder kann ich nicht richtig schauen...jedenfalls weiß ich nicht welche Inf ich integrieren soll...könnt ihr mir helfen?
Es ist völlig egal, auf welche INF-Datei Du klickst. Es werden in jedem Fall alle Dateien des Ordners, in dem sich die INF-Datei befindet, eingebunden und befinden sich damit auf der später fertiggestellten bootfähigen CD/DVD.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#3 Mitglied ist offline   Mikusch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2008 - 07:44

Beitrag anzeigenZitat (Fernando: 02.04.2008, 19:10)

Es ist völlig egal, auf welche INF-Datei Du klickst. Es werden in jedem Fall alle Dateien des Ordners, in dem sich die INF-Datei befindet, eingebunden und befinden sich damit auf der später fertiggestellten bootfähigen CD/DVD.



Vielen Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0