WinFuture-Forum.de: Gmx: Anhand Der Kundennummer Den Nutzernamen Feststellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Gmx: Anhand Der Kundennummer Den Nutzernamen Feststellen?


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 01. April 2008 - 21:19

GMX: Anhand der Kundennummer den Nutzernamen feststellen?

Ich habe von GMX eine Mail erhalten, dass mein Account gelöscht wird, wenn ich die Einstellungen nicht aktualisiere.
Das Problem ist: Ich habe mehrere GMX Accounts und weiß nicht, um welchen es sich dreht.
Leider steht da nur meine Kundennummer.
Ich habe jetzt die mir bekannten getestet, die sinds nicht!

Kann ich irgendwie den Nutzernamen (die Email-Adresse) rausbekommen?

Auf der Service-Seite braucht man
- eine Alternative Email-Adresse (die ich natürlich auch nicht weiß!)

Dieser Beitrag wurde von shadar.logoth bearbeitet: 01. April 2008 - 21:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. April 2008 - 22:19

Kommt die Mail wirklich von GMX? Klingt mehr nach so einer typichen Phishing Mail.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 01. April 2008 - 22:27

Ich weis nur, dass wenn man 6 Monate keine Aktivitäten an seinem GMX Konto durchführt (Einloggen etc.) das man eine Aufforderung erhält.

greetz
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#4 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2008 - 22:34

Wo ist das Problem, sich notfalls in mehrere Konten einzuloggen und alle zu überprüfen? Es sind doch sicher nicht tausende... oder weisst du zufällig auch die Passwörter nicht mehr?
0

#5 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2008 - 22:40

Warum nicht GMX direkt fragen? Schreib denen genau das, was du hier geschrieben hast und häng die Mail dran, die du von GMX bekommen hast. Dann kann GMX feststellen, ob die Mail tatsächlich von Ihnen stammte oder aus den dunklen Tiefen des Netzes kommt.

Edit: Ähm, stop, was schreibst du da?

Beitrag anzeigenZitat (shadar.logoth: 01.04.2008, 22:19)

Ich habe von GMX eine Mail erhalten, dass mein Account gelöscht wird, wenn ich die Einstellungen nicht aktualisiere.

Wie hast du denn die Email erhalten?

Beitrag anzeigenZitat (shadar.logoth: 01.04.2008, 22:19)

Auf der Service-Seite braucht man
- eine Alternative Email-Adresse (die ich natürlich auch nicht weiß!)

Die Alternative-Email-Adresse sollte doch die sein, an die GMX angeblich die Mail wegen Account-Löschung geschickt hat.

Könnte es sein, dass dein Post etwas mit dem 1.April zu tun hat? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Eshfire bearbeitet: 01. April 2008 - 22:46

"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0