WinFuture-Forum.de: Problem Mit Interner High Definition Audio Bus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Interner High Definition Audio Bus


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 30. März 2008 - 15:41

Hallo,

da ich Vista installiert habe, zeigt mir der Gerätemanager folgendes Problem an:

- Unbekanntes Gerät Interner High Definition Audio Bus

HDAUDIO\FUNC_02&VEN_11C1&DEV_1040&SUBSYS_10250100&REV_1002
HDAUDIO\FUNC_02&VEN_11C1&DEV_1040&SUBSYS_10250100


also kein Treiber installiert und google kann mir auch nicht helfen bzw. konnte ich nichts finden.

Mein OS: Vista Home Premium SP1 und es ist ein Intel Rechner Acer 2920

Wer hat ein ähnliches Problem gehabt oder immer noch und hat eine Lösung gefunden ?!

Danke im vorraus.

Dieser Beitrag wurde von Faith bearbeitet: 30. März 2008 - 15:42

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2008 - 18:48

Hast du das Acer Aspire 2920? Das hab ich auch und der Bus Treiber, welcher gesucht ist, ist der für dein verbautes Modem. Installier den Treiber für dein Modem und die Meldung ist weg.

http://support.acer-...ok/as_2920.html Versuch hier den LiteOn oder den Foxconn Modem Treiber -> weiss ja nicht genau, was für ein Modem bei dir verbaut ist :smokin: .

Dieser Beitrag wurde von tank2346 bearbeitet: 30. März 2008 - 18:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0