WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Rufnummern Und Isdn Bitte Um Hilfe ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Probleme Mit Rufnummern Und Isdn Bitte Um Hilfe ?


#1 Mitglied ist offline   Rgs2008 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2008 - 20:22

Hallo ich habe einen isdn anschluss mit 6 telefonnummern möchte nun 2 analog telefone und ein analog fax anschließen und alle mit einer separaten nummer verbinden !
soweit geht alles bis auf das wenn ich eine nummer von den telefonnen anrufen klingeln immer beide !
ich habe die staterbox von arcor und ein teledatx120 angeschlossen .
habe zum anschluss zur verfügung 2 ntba`s und zwei teledat x120.
wie bekomme ich das hin ?

Bitte um Hilfe !

vielen dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 03. April 2008 - 15:09

Hallo

Ich kenne nur ein Programm, wo Du dieses einstellen kannst:
Teledat RVS v3.01
Mit dieser Software läßt sich über den PC telefonieren und natürlich auch über das Telefon,
es lassen sich Faxe, SMS verschicken und diverse Anrufbeantworter einstellen, ebenso, wann welches Telefon klingeln soll.

Meines Wissen gibt es die Firma nicht mehr, die diese Software herstellte oder vertrieb - aber hier gibt es noch die Software:
http://www.t-home.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...e+%26+Zubeh%F6r

http://www.t-home.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...e=theme-2000425
(ganz unten)

Ob Teledat RVS auch mit anderer Hardware läuft, weiß ich nicht genau, meine mich aber zu erinneren, schon im Internet davon gelesen zu haben.

Dieser Beitrag wurde von Sina bearbeitet: 03. April 2008 - 15:10

Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. April 2008 - 17:26

Die TeledatX120 kann nur 2 Rufnummern verwalten, wenn du mehr Rufnummern verwalten möchtest wird dir nichts anderes übrig bleiben als eine andere Telefonanlage oder aber ein ISDN-Telefon zu kaufen.
Die Teledat in Reihe zu schalten könnte aber evtl. eine Lösung sein, du schreibst ja selbst das du 2 Stück hast. Wenn du einer nun die 2 Telefonendgeräte überlässt und dort entsprechend nur die Nummern dafür weiterleiten lässt und der anderen das Fax mit der entsprechenden Nummer könnte es funktionieren.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 03. April 2008 - 17:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0