WinFuture-Forum.de: Mehrere Komische "probleme" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mehrere Komische "probleme"


#1 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. März 2008 - 18:21

Hi all

Ich habe in letzter Zeit mehrere "Probleme" festgestellt und kann diese nicht nachvollziehen.

1.Ich schalte meinen Rechner aus.Ziehe ich einen Usb Stecker raus startet dieser erneut.Weiss nicht weshalb.

2.Nach dem ausschalten des Rechners läuft der Lüfter hinten noch 1 Stunde bevor er ausgeht.Woran liegt das?

3. Dies ist mein seltsamsts Problem.Ich spielte World of Warcraft und auf einmal wurden blaue Schlieren auf dem Bild angezeigt.Ich wusste nicht ob es an der Grafikkarte oder am Monitor lag.Nun nachdem ich Monitor wechselte passierte es weiterhin.Daraufhin kaufte ich eine neue Grafikkarte.Das Problem besteht weiterhin.Ich habe aber inzwischen rausgefunden das dies nur passiert wenn der Vlc 0.8.6e Player läuft oder aktiviert ist.Bei anderen Playern ist mir das jetzt nicht aufgefallen.Diese Schlieren sehe ich nur wenn der Deskophintergrund schwarz ist dann komme die blauen Farben durch.Um ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie gehabt oder davon gehört.Auch im Spiel muss es schwarz sein um dieses zu sehen.Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?Denn sobald ich den Player ausschalte ist das Problem verschwunden.Sorry das ich es net wirklich gut beschreiben kann.Hier mal meine Daten vom Rechner.

Rechner ist mit Wasserkühlung
Intel Core Duo 6600
2Gb Ram
Asus 8800Gt
Creative Audio
Windows Xp mit Sp 3
Neueste Treiber und Bios

Da ich kein Internet habe konnte ich jetzt nicht die Msinfo32 posten.Kann ich bei Bedarf nachlegen.

Thx

Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sh4g 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 11. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Geinsheim

geschrieben 01. April 2008 - 08:51

ich tippe mal stark aufs mainboard. aber ka was da genau kaputt sein muss um diese symptome hervorzurufen
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64
Mainboard: MSI P35 Neo2-Fr
CPU: Intel Q6600 Core 2 Quad cooled by Thermaltake Blueorb Fx Cooler
Grafikkarte: MSI NX8800GT Zilent
RAM: 4GB DDR2 Corsair Dominator 1066Mhz Dual Channel
0

#3 Mitglied ist offline   HappyRaver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. April 2008 - 15:39

würde auch bechaupten dass es mainboard problem ist, aber..... was soll bitte schön xp SP3 ? eine beta? dann kann es auch daran liegen dass es ein treiberproblem gibt. nie bata versionen auf ein produktieves system installieren !!!!!!
0

#4 Mitglied ist offline   tigernt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 24. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

  geschrieben 01. April 2008 - 21:47

zu Deinem Problem Nr. 1:

es gibt im BIOS eine Einstellung "USB Legacy Support", was bedeutet, dass das BIOS USB-Mäuse & -Keyboards erkennt, ohne dass USB-Treiber geladen werden müssen; zum anderen gibt es (ebenfalls im BIOS) eine Startoption, die den Start des Rechners über einen Tastendruck (any key) erlaubt, d.h., bei ausgeschaltetem Rechner wirkt ein Tastendruck wie das Drücken der Power-Taste.

Du hast offensichtlich beides aktiviert, un d Dein System interpretiert das Ziehen eines USB-Steckers als Tastatursignal, folglich geht der PC an.

zu Problem Nr. 2:

läuft da ein Gehäuse- oder Netzteil-Lüfter?

Einige (hochwertige) Netzteile sorgen nämlich für nachträgliche Belüftung bei zu hoher Temperatur (ähnlich wie Autos das tun); sie benutzen dafür den Standby-Strom (der auch für die permanenten +5V an den USB-Ports sorgt.

Es kann sich auch um einen Lüfter Deiner Wasserkühlung handeln, der nachläuft.

Ich würde das lassen wie es ist, es schont die Hardware.
asrock 775Dual-VSTA mit Pentium D 930 @3,0 - 3,4ghz, Geforce 7600GT PCIe, 2x 1GB DDR2-800,
WinXP MCE2005 & Win2k
0

#5 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2008 - 22:57

Hallo

@ tigernt , aber das sicher keine ganze Stunde läuft der Lüfter und das schreibt
>>> deytona , also das kann nicht sein .

Ziat @ tigernt
Einige (hochwertige) Netzteile sorgen nämlich für nachträgliche Belüftung bei zu hoher Temperatur (ähnlich wie Autos das tun); sie benutzen dafür den Standby-Strom (der auch für die permanenten +5V an den USB-Ports sorgt.


Zu Punkt 1 : auch eher ungewöhnlich das sich ein Mainbord mittels einstecken von USB
Startet , also dieses wake up funktion , kenne ich von keinen Bios und wäre mir auch
unbekannt . möglich ja aber ich glaub es nicht .

mfg mister x
0

#6 Mitglied ist offline   noobyfish 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2008 - 16:09

hallo ich habe leider den richtigen thread nicht gefunden gehört wahrscheinlich unter" mein rechner ist so langsam... bei bedarf also bitte verschieben.

mein rechner( beschreibung siehe unten) fährt zunächst seeeehr langsame hoch bis zur vollen desktopdarstellung inklusive mcaffeesymbol und outpostsymbol + inetverbindung in der taskleiste vergehen ungefähr 4 minuten. das ist jetzt seit ungefähr 2 tagen so davor waren es ungefähr 2 min.

desweiteren braucht eine firefoxstartseite etwa 20 sekunden bis zur fertigen darstellung, vor 2 tagen waren das noch etwa 3 sekunden.

verblüffend ist auch das je länger der rechner läuft desto länger brauchen sämtliche rechenoperationen. das kannte ich bisher noch nicht. (task-manager etwa 3 sekunden am anfang 8 sekunden nach ner viertelstunde. das geht durch die bank weg so weiter.)

mein mc afee 8.0.0 findet nichts( ja ich habe vorher update gemacht...), ad-aware hat 1 registry key entfernt und 30 andere kritische objekte entfernt(ohne erfolg was die geschwindigkeit angeht). bei hijackthis wird etwas angezeigt:
Aktionen

Meldung

Art

Besucherbewertung

Information
Analysedetails
Logfile of HijackThis v1.99.1

Art


Ihre Version sollte aktuell sein.

Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)

Art



Analysedetails
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Art


Ihre Version sollte aktuell sein.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\System32\smss.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\services.exe

Art

Sicher
Sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe

Art

Sicher
Sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe

Art

Sicher
Sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\Explorer.EXE

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\Network Associates\VirusScan\SHSTAT.EXE

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\Network Associates\Common Framework\UpdaterUI.exe

Art

Sicher
Sicher

Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Network Associates\TalkBack\TBMon.exe

Art

Sicher
Sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\jusched.exe

Art

Sicher
Sicher

Java Runtime
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe

Art

Sicher
Sicher

MSN Messenger
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\Network Associates\Common Framework\FrameworkService.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\Network Associates\VirusScan\VsTskMgr.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe

Art

Neutral
Neutral

Windows Update AutoUpdate Client
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe

Art

Neutral
Neutral

Windows Update AutoUpdate Client
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\032e2bc91e33b0de1cd346a7034b406f\update \update.exe

Art



Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\e8d62de\update\! überprüfen Sie, ob Sie die Datei kennen und führen Sie ggf. einen Virencheck durch. T-Online Update-Software
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\Network Associates\VirusScan\Mcshield.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\PROGRA~1\ULTIMA~1\uzip.exe

Art

Neutral
Neutral

Ultimate Zip
Besucherbewertung Analysedetails
C:\DOKUME~1\USER\LOKALE~1\TEMP\UZ_5018\HIJACKTHIS.EXE

Art


Bedenken Sie, dass HijackThis in einem eigenen Ordner laufen muss. Nur so können Backups erstellt werden! Tool, mit dem sie dieses Logfile erzeugt haben. Das Programm sollte so angelegt sein ! C:\Programme\HijackThis\HijackThis.exe
Besucherbewertung Analysedetails
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = 127.0.0.1.:4001

Art


Diese Seite wurde als gut identifiziert!
Besucherbewertung Analysedetails
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll

Art

Sicher
Sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
SUN Java
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [SiSUSBRG] C:\WINDOWS\SiSUSBrg.exe

Art

Sicher
Sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [Outpost Firewall] C:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1\outpost.exe /waitservice

Art


Outpost personal firewall
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [ShStatEXE] "C:\Programme\Network Associates\VirusScan\SHSTAT.EXE" /STANDALONE

Art

Sicher
Sicher
From McAfee VirusScan NT 4.x. Handles program communication among VShield components, displays VShield icon. Can be started automatically or available via Start -> Programs
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [McAfeeUpdaterUI] "C:\Programme\Network Associates\Common Framework\UpdaterUI.exe" /StartedFromRunKey

Art

Sicher
Sicher
Associated with McAfee Enterprise 7.0.0. Updater for McAfee anti-virus and security programs.
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [Network Associates Error Reporting Service] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Network Associates\TalkBack\TBMon.exe"

Art

Sicher
Sicher
Network Associates Error Reporting Tool - tool traps errors and requests submission to NAI for the purpose of betatesting new software
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\jusched.exe"

Art

Sicher
Sicher
Java von Sun
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [IMJPMIG8.1] "C:\WINDOWS\IME\imjp8_1\IMJPMIG.EXE" /Spoil /RemAdvDef /Migration32

Art

Sicher
Sicher
Nicht gefährlich aber unnötig. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [IMEKRMIG6.1] C:\WINDOWS\ime\imkr6_1\IMEKRMIG.EXE

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Nicht gefährlich aber unnötig. Part of MS Input Method Editor which is used to ease the input of Asian characters in MS Office (Chinese, Japanese and this one is Korean)
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd

Art

Sicher
Sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k

Art

Sicher
Sicher
Nicht gefährlich aber unnötig. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [MSConfig] C:\WINDOWS\PCHealth\HelpCtr\Binaries\MSConfig.exe /auto

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
This is an entry that appears when you uncheck an item in the Startup group, and will disappear if on the next reboot you select the option to not be reminded that you are running in Selective Startup mode
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background

Art

Sicher
Sicher
Windows Messenger utility. If you don\'t use Windows Messenger, this can be annoying. Available via Start -> Programs. Go to Windows Messenger > Tools > Options > Preferences and uncheck "Run this program when Windows starts"
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe

Art

Sicher
Sicher
Part of Acrobat Reader 7
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - Global Startup: Adobe Reader Speed Launch.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Nicht gefährlich aber unnötig. Speeds up the time it takes to load the Adobe Reader application. Your choice
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll

Art

Sicher
Sicher
Der Eintrag wurde als Gut erkannt.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll

Art

Neutral
Neutral
Der Eintrag Sun Java Konsole wurde als Gut erkannt.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra button: PokerStars - {3AD14F0C-ED16-4e43-B6D8-661B03F6A1EF} - C:\Programme\PokerStars\PokerStarsUpdate.exe

Art

Neutral
Neutral
Fuzzy Algorithmusprüfung (3.54 / 5.00), Sicher
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra button: Titan Poker - {49783ED4-258D-4f9f-BE11-137C18D3E543} - C:\Poker\Titan Poker\casino.exe

Art


Der Eintrag Titan Poker wurde als Gut erkannt.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Titan Poker - {49783ED4-258D-4f9f-BE11-137C18D3E543} - C:\Poker\Titan Poker\casino.exe

Art


Der Eintrag Titan Poker wurde als Gut erkannt.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra button: CDPoker - {A68FC757-51CF-4f3c-B13A-BFB8CA69BB99} - C:\Poker\CDPoker\casino.exe

Art

Sicher
Sicher
Fuzzy Algorithmusprüfung (3.82 / 5.00), Sicher
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra 'Tools' menuitem: CDPoker - {A68FC757-51CF-4f3c-B13A-BFB8CA69BB99} - C:\Poker\CDPoker\casino.exe

Art

Sicher
Sicher
Fuzzy Algorithmusprüfung (3.82 / 5.00), Sicher
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Der Eintrag ICQ6 wurde als Gut erkannt.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe

Art

Sicher
Sicher
Der Eintrag ICQ6 wurde als Gut erkannt.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe

Art

Sicher
Sicher
Der Eintrag Messenger wurde als Gut erkannt.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra button: Trashcan - {072F3B8A-2DA2-40e2-B841-88899F240200} - C:\Programme\Agnitum\Outpost Firewall\TRASH.EXE (HKCU)

Art


Der Eintrag Trashcan wurde als Gut erkannt.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show Trashcan - {072F3B8A-2DA2-40e2-B841-88899F240200} - C:\Programme\Agnitum\Outpost Firewall\TRASH.EXE (HKCU)

Art


Der Eintrag Show Trashcan wurde als Gut erkannt.
Besucherbewertung Analysedetails
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/...ient/wuweb_site .cab?1120832855232

Art


Dieser Eintrag wurde als gut identifiziert!
Besucherbewertung Analysedetails
O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/microsoftupdat...client/muweb_si te.cab?1149969195234

Art


Dieser Eintrag wurde als gut identifiziert!
Besucherbewertung Analysedetails
O16 - DPF: {B38870E4-7ECB-40DA-8C6A-595F0A5519FF} (MsnMessengerSetupDownloadControl Class) - http://messenger.msn.com/download/MsnMesse...pDownloader.cab

Art

Sicher
Sicher
Dieser Eintrag wurde als gut identifiziert!
Besucherbewertung Analysedetails
O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL

Art


Dieser Eintrag wurde als gut identifiziert!
Besucherbewertung Analysedetails
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL

Art


Dieser Eintrag wurde als gut identifiziert!
Besucherbewertung Analysedetails
O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WgaLogon.dll

Art

Sicher
Sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll

Art

Sicher
Sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe

Art

Sicher
Sicher
Dieser Dienst (IDriverT.exe) wurde als gut identifiziert. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O23 - Service: McAfee Framework-Dienst (McAfeeFramework) - Network Associates, Inc. - C:\Programme\Network Associates\Common Framework\FrameworkService.exe

Art


Dieser Dienst (FrameworkService.exe) wurde als gut identifiziert.
Besucherbewertung Analysedetails
O23 - Service: Network Associates McShield (McShield) - Network Associates, Inc. - C:\Programme\Network Associates\VirusScan\Mcshield.exe

Art

Sicher
Sicher
Dieser Dienst (Mcshield.exe) wurde als gut identifiziert.
Besucherbewertung Analysedetails
O23 - Service: Network Associates Task Manager (McTaskManager) - Network Associates, Inc. - C:\Programme\Network Associates\VirusScan\VsTskMgr.exe

Art


Dieser Dienst (VsTskMgr.exe) wurde als gut identifiziert.
Besucherbewertung Analysedetails
O23 - Service: Outpost Firewall Service (OutpostFirewall) - Agnitum - C:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1\outpost.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Dieser Dienst (outpost.exe) wurde als gut identifiziert.

dieser teil hier:

Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\032e2bc91e33b0de1cd346a7034b406f\update \update.exe

Art



Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\e8d62de\update\! überprüfen Sie, ob Sie die Datei kennen und führen Sie ggf. einen Virencheck durch. T-Online Update-Software



viruskiller findet nichts mehr aber vielleicht ist das der grund warums immer noch langsame läuft... kann hijack this das nicht löschen oder wie? ich kenn mich leider nicht so gut aus. wäre nett wenn man mir bescheid geben könnte.


computerinformationen

American Megatrends Inc.
Systemmodell: K7S41GX
BIOS-Version: American Megatrends Inc. P2.70

Prozessor:
AMD Sempron™ 2200+
Version: x86 Family 6 Model 8 Stepping 1
Geschwindigkeit: 1509 MHz

Betriebssystem:
Microsoft Windows XP Home Edition
Version: 5.1.2600
Service Pack: 2.0

Speicher (RAM)
Kapazität: 256 MB

Dieser Beitrag wurde von noobyfish bearbeitet: 05. April 2008 - 02:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0