WinFuture-Forum.de: Internet über 2 Telefonleitungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Internet über 2 Telefonleitungen


#1 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 28. März 2008 - 06:07

Ich habe hier 2 TAE-Dosen, das sind 2 voneinander getrennte Anschlüsse, also 2 verschiedene Rufnummern, 2 Grundgebühr (fragt nicht, warum das so ist!). Beide haben DSL 2000. An beiden hängt jeweils ein Router.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob das geht, wenn ich beide untereinander verbinde, dass ich da auf einem rechner ein bisschen mehr geschwindigkeit habe, also dann 2x2000 --> 4000.
Geht das?

Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 28. März 2008 - 06:08

if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 28. März 2008 - 06:27

Ja das geht... es gibt vereinzelt router die das können oder eine wunderbare Software!
http://www.inlab.de/balanceng/
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0