WinFuture-Forum.de: Fehler Vom Mozilla Firefox V.2.0.0.13 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Fehler Vom Mozilla Firefox V.2.0.0.13 mozilla.exe hat einen Fehler und muss beendet werden


#1 Mitglied ist offline   Laser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2008 - 20:46

Hallo,

mein Mozilla hat auf einmal einen Fehler, der mitten beim surfen auftritt.

Er schließt sich und Windows zeigt den typischen Fehler mit einer Fehlermeldung für die .exe der Datei.

Kann mir einer Helfen?

Habe die Version 2.0.0.13 drauf

Gruß
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2008 - 22:53

was sagt das Programm "Problemberichte und -lösungen" (%SystemRoot%\system32\wercon.exe)?
0

#3 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 27. März 2008 - 22:56

Beitrag anzeigenZitat (Laser: 27.03.2008, 20:46)

Hallo,

mein Mozilla hat auf einmal einen Fehler, der mitten beim surfen auftritt.

Er schließt sich und Windows zeigt den typischen Fehler mit einer Fehlermeldung für die .exe der Datei.

Kann mir einer Helfen?

Habe die Version 2.0.0.13 drauf

Gruß


Kann ich bestätigen, die version is ziemlich verbugged vor allem tritt bei mir nen fehler auf beim schnellen mausscrollen (?).
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#4 Mitglied ist offline   Beavis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2008 - 23:12

Also ich kann jetzt nicht bestätigen, dass diese Version verbuggt ist. Natürlich ist keine Software perfekt, aber seit dem Update merke ich zumindest überhaupt keine negativen Unterschiede verglichen zur vorherigen Version.

Vielleicht löst ja auch ein Addon oder etwas anderes den Fehler bei dir aus?

mfG
Beavis
0

#5 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 27. März 2008 - 23:21

wie wäre es mit einer deinstallation und sauberer installation, dann nach und nach die Add-ons dazu die man benötigt und sehen was passiert.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#6 Mitglied ist offline   Vyper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 25. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2008 - 23:24

Ich würde auch vorschlagen, probeweise ein neues Profil zu benutzen, vielleicht hilft dies bei der Problembehebung.
0

#7 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. März 2008 - 23:30

Das Löschen des Profiles hat das Problem bei mir gelöst. Ist eigetlich immer das Erste, was ich mache, wenn nach einem Update Probleme auftreten. Erst wenn das zu nichts führt, mache ich mir da Gedanken.

Momentan läuft der 2.0.0.13 einwandfrei, mit den selben Addons wie zuvor auch.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2008 - 23:42

also ich habe keine Probleme mit der neuen Version. Probier einfach mal den Tipp von DK2000
0

#9 Mitglied ist offline   Laser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2008 - 19:38

Hallo,

das Problem hat sich nun als ein Allgmeines Problem hingestellt. Habe mir 2 GB DDR RAM neu eingebaut und danach meinen Rechner neu formatiert, seit dem besteht dieses Problem das sich Firefox schließt mit einer Fehlermeldung, nun schließen sich aber auch andere Programme wie der Internet Explorer, Winamp, ICQ usw.

Es kommt dann die entsprechende Fehlermeldung von Windows und das Programm wird dann geschlossen.

Bin wirklich ratlos, könnt ihr mir bei diesem Problem helfen?

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0