WinFuture-Forum.de: Geplante Tasks Für Jeden Sichtbar [gelöst] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Geplante Tasks Für Jeden Sichtbar [gelöst]


#1 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2008 - 11:53

Hallo Leute,

ich komm mal wieder mit einem etwas kniffeligen Thema,

ich hab mir eine EXE datei Erstellt die ein Text aus gibt. Wenn man diese exe ausfürt wir einfach eine erinnerung an einen Termin der Täglich zur gleichen Zeit stattfindet.

Ich hatte mir gedacht das cih einfach diese exe als Geplante Task einrichte und dieser soll immer zu einer bestimmten Zeit ausgeführt werden. Und hier kommt auch schon mein Problem. Wenn man den Task ausführt dann funktioniert er soweit aber nur im Hintergrund, d.h. Die Meldung erscheint nicht, aber im TASKmgr kann man erkennen der der TASK geöffnet wurde aber mit dem Benutzer der den Task eingerichtet hat. Wenn ich mit diesem Benutzer mich anmelde dann funktioniert alles wie es soll. Lediglich mit anderen Benutzer auf dem Selben rechner wird der Task nicht sichtbar ausgeführt.


ANY Ideas?

thx
Junkey

Dieser Beitrag wurde von Junksta bearbeitet: 28. März 2008 - 08:06

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2008 - 08:08

nach lagem suchen hab ich nun doch eine Lösung gefunden.

Für die Leute die ein ähnliches Problem haben.

psexec.exe in einem Batch ausführen option /I hilft dann weiter.

gruß
Junkey
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0