WinFuture-Forum.de: [tool Gesucht] Tastendrücke + Dauer Aufzeichnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[tool Gesucht] Tastendrücke + Dauer Aufzeichnen


#1 Mitglied ist offline   web189 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 218
  • Beigetreten: 25. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niex

geschrieben 27. März 2008 - 08:26

Hallo Leute,
Ich wollte einmal fragen, ob es ein Programm gibt, dass für einen begrenzten Zeitraum alle Tastendrücke (und deren Dauer) aufnimmt und mir danach ausgibt.

Beim schreiben müsste also in ewa:

H(20ms)
a(18ms)
l(19ms)
l(21ms)
o(20ms)
leertaste(10ms)


rauskommen. (Zeiten jetzt mal geschätzt) Das ganze müsste systemweit funktionieren und optimal noch Mausbewegungen in Form von Koordinaten ausgeben. (aber nicht zwingend)

Ich habe mich schon bei diversen Keyloggern umgeschaut, allerdings zeigt mir keiner die Dauer an. Wäre wirklich nett, wenn jemand helfen könnte.

mfg,
web189
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2008 - 08:33

Google mal nach "AutoIt", das ist eine Skriptsprache, die normalerweise dafür gedacht wurde, Maus- und Tasteneingaben zu simulieren, es kann aber auch für deinen Verwendungszweck genutzt werden... Nachteil ist allerdings ganz klar: Du musst entweder programmieren können oder jemanden finden, der für dich programmiert^^. Von der Umsetzung her wäre das überhaupt kein Problem...

Systemweit kriegst du das zusammen, wenn du das Programm als sog. Dienst im Hintergrund ausführst. Keine Sorge: Sowohl für AutoIt als auch fürs "Dienst-Ausführen" gibt es im Internet genügend gute, deutschsprachige Tutorials...

Alternativ: Vielleicht kennt jemand anderes Programm, welches schon fertig geschrieben wurde und genau das tut, was du willst^^.

Dieser Beitrag wurde von Astorek bearbeitet: 27. März 2008 - 08:34

0

#3 Mitglied ist offline   web189 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 218
  • Beigetreten: 25. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niex

geschrieben 27. März 2008 - 08:52

Danke erstmal, habe ich mal informiert und AutoIT könnte wirklich ne (Notfall)Lösung sein. Ich kann zwar ein wenig programmieren, hätte in diesem Fall allerdings weniger Lust dazu. (Besonders weil ich AutoIT überhaupt nicht kenne)

Werde mich auf jeden Fall einmal rein lesen, eine fertige Lösung würde mich trotzdem sehr freuen. :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0