WinFuture-Forum.de: .ratdvd Abspielen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

.ratdvd Abspielen? .ratDVD abspielen??


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2008 - 21:20

Moin uch habe ein .ratDVD file hier... wie spiel ichd as ab?
Google sagt ich soll das Programm ratDVD installieren, dann bringt das ein Codec mit mit dem man die Filme dann mitr dem WMP abspielen kann, das geht aber nicht! das Programm ist installiert der WMP tut aber nix, sagt ein Codec würde fehlen... und ich hab ein rotes "X" vor der datei.
Mit VLC geht es auch nicht, mit NERO Shwotime auch nicht und mit dem M-Player auch nicht.

wie spiele ich das teil jetzt ab?
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2008 - 21:24

Mit dem geht's nicht? http://ratdvd.softonic.de/


Woher hast du denn die .ratDVD-Datei?
Frag sonst den Ersteller der Datei.
0

#3 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2008 - 10:48

nein mit dem geht es nicht, der installiert ja den codec fürn WMP. aber es geht halt nicht.
die datei hab ich von usenext gezogen, und sie ist nicht beschädigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0