WinFuture-Forum.de: Wsus: Speicherort Auf Netzwerkfestplatte Verschieben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Wsus: Speicherort Auf Netzwerkfestplatte Verschieben


#1 Mitglied ist offline   Stefan29at 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 21. Januar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. März 2008 - 20:19

Servus Leute

Wie der Titel schon besagt, möchte ich den Speicherort der Daten des WSUS auf eine Netzwerkfestplatte verschieben, wenn möglich. Prinzipiell scheint es ja möglich zu sein, den Speicherpfad der WSUS-Daten (Updates, etc.) mit einem DOS-Tool zu ändern. Ist dies auch in Verbindung mit einer Netzwerkfestplatte, bzw. als Test auch mit ner USB-Platte möglich?
Serversystem: W2k Server + Exchange 2003

Freue mich auf Antworten

lg
stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2008 - 11:03

Türlich ist es möglich..ich würde es nur nicht über UNC-Pfad machen, sondern direkt mappen..

Die Frage ist, wozu das machen willst?
Also wo steckt der Sinn dahinter?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0