WinFuture-Forum.de: Kein Key In Colin Mcrae Dirt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kein Key In Colin Mcrae Dirt


#1 Mitglied ist offline   wombat140 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2008 - 20:18

Ich habe mir heute Colin McRae Dirt von Codemasters gekauft, fand jedoch keinen Key in der Packung vor, als ich dazu aufgefordert wurde den Key einzugeben.
Nun habe ich ein echtes Problem, da ich das Game zocken will jedoch nicht kann, da mir der dumme Key fehlt.
Nun möchte ich euch fragen mit welchen Programmen ich denn jetzt an meinen key rankomme.

Ich habe auch schon eine E-Mail an den Codemasters-Support geschrieben mit einer detaillierten Problembeschreibung, aber ich bekam zur Antwort, dass ich doch einmal den Patch injstallieren sollte, womit sich angeblich alle Probleme lösen lassen sollten. Doch dies bringt ja eigentlcih recht wenig, wenn man dass Spiel noch nicht einmal starten kann, da man den Key nicht hat.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. März 2008 - 20:23

Wenn der Key nicht in der Packung (Handbuch, Hülle) ist, bleibt dir nichts anderes übrig als morgen nochmal zum Händler zu gehen und den zur Rede zu stellen.
War das Spiel denn noch original verschweisst?
Mit Programmen kommst du übrigens gar nicht an deinen Key, dein Key ist schwarz auf weiss irgendwo abgedruckt, du benötigst also schon Scanner + Software, wenn du da mit Programmen arbeiten willst...
0

#3 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2008 - 20:31

bitte wo , wo gibt es spiele die noch eingeschweißt sind ? in jedem geschäft sind die offen ... kann man cds usw anfassen rausnehmen uvm...

aber ich hatte das selbe problem ich hab das ganze dann zu codemasters schicken müssen da mir mein händler unterstellt hat ich betreibe piraterie ..
0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 25. März 2008 - 20:33

also soweit ich weiß sind die meisten spiele noch eingeschweißt. vielleicht stehn exemplare rum, die scho offen sind aber das würde ich nie kaufen sondern dann lieber den verkäufr nach dem eingeschweißten frage...einfach aus dem grund, dass mein key dort von noch keinem gesehn wurde...
0

#5 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 25. März 2008 - 21:40

Beitrag anzeigenZitat (PC FREUND 89: 25.03.2008, 20:31)

bitte wo , wo gibt es spiele die noch eingeschweißt sind ? in jedem geschäft sind die offen ... kann man cds usw anfassen rausnehmen uvm...

aber ich hatte das selbe problem ich hab das ganze dann zu codemasters schicken müssen da mir mein händler unterstellt hat ich betreibe piraterie ..

also bei uns sind die eingeschweisst oder zumindest mit so diebstahlsicherungen (plastikkästen) verpackt, da kann keiner was klauen....
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   wombat140 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2008 - 08:16

also eigeschweißt wars und gekauft hab ich es bei MediaMarkt falls euch das etwas bringt.

ach und mein Freund sagte mir (er aht das Spiel auch) auf einer Zusastzkarte, die hinter dem Handbuch steckt müsste ein Key via Aufkleber drauf sein. Die Karte hab ich, nur den Key nicht...
0

#7 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2008 - 08:21

Beitrag anzeigenZitat (wombat140: 26.03.2008, 08:16)

also eigeschweißt wars und gekauft hab ich es bei MediaMarkt falls euch das etwas bringt.

ach und mein Freund sagte mir (er aht das Spiel auch) auf einer Zusastzkarte, die hinter dem Handbuch steckt müsste ein Key via Aufkleber drauf sein. Die Karte hab ich, nur den Key nicht...



wenn du wirklich schon genau geguckt hast und er nicht da ist, geh zum MM und tausch es um, die müssen das einfach umtauschen.
0

#8 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. März 2008 - 08:35

das kenn ich von HL² der aufkleber war zwar da aber stand nix drauf lol hamse ohne probleme umgetauscht bei saturn
0

#9 Mitglied ist offline   wombat140 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2008 - 09:22

Ja danke leutz ich maschier dann gleich zu MM und tausch das um
0

#10 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 26. März 2008 - 16:45

Beitrag anzeigenZitat (derblauesauser: 26.03.2008, 08:35)

das kenn ich von HL² der aufkleber war zwar da aber stand nix drauf lol hamse ohne probleme umgetauscht bei saturn

Das is auch was anderes, ich denke im MM werden die sagen du hast den Aufkleber abgemacht oder so....
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0