WinFuture-Forum.de: Grafikkartenkühler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkartenkühler


#1 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2008 - 15:55

Hallo
Ich will mir demnächst nen neuen Grafikkartenkühler für meine 1950pro agp kaufen da diese sogar im Leerlauf ziemlich laut ist, ist auch das einzigste Teil den man aus dem eigentlichen Silentsystem deutlich raushört. Hab mit dem Wechseln des Kühlerns schon schlechte Erfahrungen gemacht da meine damalige 1600pro nach 1-2 Monaten kaputt gegangen ist obwohl ich beim Montieren eigentlich keine Probleme hatte.

Hab mich für nen vf900 von Zahlman entschieden da ich gute Erfahrungen mit dem gemacht hab.
Da meine letzte Karte warscheinlich wegen dem Kühlertausch kaputt gegangen ist will ich das diesmal meinen Händler machen lassen.

Ich denk mal das ist klar das der Händler dafür haftet wenn die Karte danach nicht mehr funktioniert, aber wie ist es wenn ich in 1-2 Monaten wieder feststellen muss das die Karte am Sack ist?. Kann ich dann zum Händler gehn und sagen das dass auf den Kühlerwechsel zurückzuführen ist?.

Das ich die Garantier vom dem Händler der Karte verliere ist mir klar und das ich da meinen andren Händler fragen soll ist mir auch klar. Will nur wissen ob da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht hat.

thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. März 2008 - 17:03

wenn der händler ab werk nen getauschten kühler drauf hat, dann has du normal garantie.
wenn du nen händler beauftragst, das teil draufzumontieren, dann is deine garantie genauso flöten, wie wenn du den selber draufgebaut hättest :wink:
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0