WinFuture-Forum.de: Battlefield 2142: Crash-to-desktop Bei Auswahl Von Multiplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2142: Crash-to-desktop Bei Auswahl Von Multiplayer Seit der Insallation von Patch 1.4


#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2008 - 20:38

Hiho Leute

Hab mir neulich wieder BF 2142 auf den PC geschmissen und wollt gleich mal im Multiplayer zocken. Hab mir vorher auch den Patch 1.4 geholt und den installiert. Nur funktioniert BF2142 seit dem nicht so wie es soll. Jedes Mal wenn ich auf den Button Multiplayer klicke krieg ich ne CTD. Mein System:

Microsoft Windows Home Premium (32-bit)
Intel Core Quad Q6600 @ 2,4 GHz
4 GB RAM (bzw. 3 GB RAM, aufgrund des 32-bit Betriebssystems)
8800 GTX (neuste Version von DX10 und der Forceware 174 für die Grakka)

Vor dem Patch 1.4 war das nicht so, da ich dort immerhin noch auf Multiplayer drücken konnte, aber aufgrund der veralteten Version auf keinen Server connecten konnte. Nun geht nur noch der Single Player.

Vielen Dank im voraus,

Erte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 25. März 2008 - 08:30

schon versucht den Cache von BF zu killen?

C:\Dokumente und Einstellungen\[Windows Benutzer]\Eigene Dateien\Battlefield 2142


diesen Ordner löschen... Aber Wichtig: alle Einstellungen die du im Spiel gemacht hast incl. Screenschoots gehen dadurch flöten....

Anbei:

Bei Multi-Core CPU's haben manche Spiele unter XP noch probleme... AMD z.B. brachte hierfür extra einen Patch raus... schau doch mal ob es für deine CPU Treiber-Updates gibt.
0

#3 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. März 2008 - 17:45

Meinst wohl eher Vista, hab Vista Home Premium, siehe oben :wink:
Aber Danke für den Tipp werd ich mal machen.

Weiss ja nicht, aber hab das Gefühl es gibt keine Treiber für nen Q6600 Quad Core Prozessor. Weder Google noch Intel liefern mir irgendwas mit dem ich konkret was anfangen kann.

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 25. März 2008 - 18:38

0

#4 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2008 - 19:52

*push*

Das Problem besteht weiterhin.
Hab den Ordner gelöscht, aber für den Quad Core gibt es keine Downloads, zumindest nicht für Vista. Weiss wer Rat?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0