WinFuture-Forum.de: Problem Mit Sound... Also Eigentlich... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Sound... Also Eigentlich...


#1 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

  geschrieben 23. März 2008 - 19:49

Frohe Ostern an alle erstmal!

nun zu meinem problem:

Ich schliesse mein Soundsystem immer über 3.5mm Klinke an meinen Laptop
(Siehe Signatur)(Vista HPremium 32Bit) an.
Der Sound wird prima wiedergegeben usw. und wenn ich den Stecker rein-bzw. rausziehe,
wird mir auch immer gesagt: Ein Stecker wurde eingesteckt/herausgezogen.

Weiterhin habe ich eine Logitech MX Air mit der Setpoint 4,40,88, also der neuesten software.

Sobald ich anfange, die Lautstärke über den Hotkey an der Maus zu regeln, blendet sich mir
also der Balken ein usw., funktioniert also alles prima.

nun zu meinem PROBLEM:

Wenn ich die Lautstärke über den Hotkey komplett ausschalte bzw. stummschalte,
und dann anschliessend wieder über den Hotkey anschalten will,
dann wird nur noch mein Subwoofer benutzt und die Laptop-Lautspieler gehen an. :wink:

Wenn ich den Stecker abziehe und wieder einstecke, so geht alles wieder. :wink:

Treiber & co. sind auf dem neuesten stand!

Hab keine Ahnung, woran das liegen könnte...

Schonmal Danke im Vorraus!
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Martina83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. März 2008 - 22:27

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 23.03.2008, 19:49)

Wenn ich die Lautstärke über den Hotkey komplett ausschalte bzw. stummschalte,
und dann anschliessend wieder über den Hotkey anschalten will,
dann wird nur noch mein Subwoofer benutzt und die Laptop-Lautspieler gehen an. :wink:

Schonmal Danke im Vorraus!


Wenn Du das nicht machst, was passiert dann? :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 24. März 2008 - 13:27

Hab ich mir dann auch gedacht. ABER:
Eben das ist ja das Problem. Hab auch mal ausprobiert, über Windows und über die Laptopsondertasten
den Sound stummzuschalten, jedoch das selbe Problem :wink:
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0