WinFuture-Forum.de: Tv Karte Zu Gf 8800 Gts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Tv Karte Zu Gf 8800 Gts


#1 Mitglied ist offline   Addry 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 22. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. März 2008 - 19:18

hi,
kann man eine tv karte zu einer bestellung einfach einbauen lassen auch mit einer speziellen grafikkarte?
ich kaufe mir bald einen pc und möchte evtl. auch darauf fernsehen.....wenn ich mir den pc zusammenstellen lasse, soll ich mir dann eine bestimmte tv karte einbauen lassen oder reicht auch eine billige version?ich suche eine gute, die nicht gerade teuer ist.vielleicht so bis 50€..... und sie sollte zu einer geforce 8800 gts einbaubar sein...........wenn mir jemand helfen kann, dann sagt bitte bescheid......

mfg Addry

Dieser Beitrag wurde von Addry bearbeitet: 23. März 2008 - 19:19

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2008 - 13:31

Grundsätzlich hat die TV Karte nichts mit der Grafikkarte zu tun, nur die Leistung muss stimmen, was bei einer 8800 locker der Fall ist. Du solltest nur überprüfen ob du genügend Platz im System hast, aber das müsste gehen. Ich rate dir allerdings nicht zu sparen und dir eine digitale Karte für deine Empfangsart zu kaufen, das bietet viele Vorteile und vor allem Zukunftssicherheit. Als Decodersoftware kann ich den NVidia PureVideo Decoder, aber der kostet leider eine Kleinigkeit.
Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

#3 Mitglied ist offline   Addry 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 22. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2008 - 18:30

danke, dass sie mir so schnell geantwortet haben........ich habe heute gesehen, dass mein vater zwei tv-karten übrig hat, die ich einbauen dürfte......die eine wäre die Easy Lite Tv FM Tuner Card PCI und die andere(ich finde im moment die verpackung nicht, also muss ich von der karte direkt ablesen) die WinTV von Hauppauge MultiStandard PAL 26589 ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir sagen welche ich von den beiden nehmen soll und welche besser ist.........ciao Addry :)
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 24. März 2008 - 18:44

Hi!

Du kannst uns auch dutzen :), so sind wir hier nicht :).

ich würde die Hauppauge nehmen, da dieser eine bekanntere Marke ist als EasyLite (nie von gehört).

Gruß
0

#5 Mitglied ist offline   Addry 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 22. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. März 2008 - 14:36

ok DU :wink: hab ich mir auch gedacht.dann werde ich die einbauen.Danke!!!!!!!!!!

bye
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0