WinFuture-Forum.de: Problem Mit Viraid - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Problem Mit Viraid kan die treiber nich finden


#1 Mitglied ist offline   SKD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2008 - 13:46

ich habe ein recht altes Asus K8V-X SE
bei dem Motherbord brauche ich raidtreiber um ne Sata platte zum laufen zu bekommen hab mit dem Iso build die txtsetup.oem geladen das enstandene iso auf ne cd rw gebrant neu gestartet aber nichts ging er konnte dan die Raidtreiber trotsdem nich finden

muss ich dan noch ma die .inf bei den Geräte treibern neu rein laden oder wie is das?

zu satz: is ne Windows XP x64 version

Dieser Beitrag wurde von SKD bearbeitet: 23. März 2008 - 14:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SKD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2008 - 16:17

ok kann jetzt die treiber zwar ohne probleme laden aber wen er startet hab ich trotzdem keine platten woran liegt das?
0

#3 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2008 - 20:16

Beitrag anzeigenZitat (SKD: 23.03.2008, 16:17)

ok kann jetzt die treiber zwar ohne probleme laden aber wen er startet hab ich trotzdem keine platten woran liegt das?
Es kommt also nicht mehr die Meldung, dass das Setup die Datei XYZ.SYS nicht finden konnte, aber das RAID und deren Partitionen werden nicht erkannt?
Dann hast Du vermutlich entweder nicht die passenden Treiber oder nicht den richtigen RAID Controller mit dem XIB integriert.
1. Welche(n) der zur Auswahl gestellten Controller hast Du denn beim Einbinden des RAID-Treiber angeklickt?
2. Woher hast Du die verwendeten VIA-Treiber? Am besten postest Du mal den Download-Link.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0