WinFuture-Forum.de: Neuer Pc... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neuer Pc...


#1 Mitglied ist offline   Adlen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2008 - 07:19

Hi,
ich habe da mal eine Frage und zwar sieht es so aus dass meine Frau und ich beide Laptops besitzen (beide mit Core Duo T2300 und je zwei Giga Ram) und zurzeit auch sehr viel mit Adobe arbeiten. Um unsere Laptops zu entlasten möchten wir uns einen Standrechner kaufen und hier stellt sich mir die Frage welche Hardware würdet ihr hierfür empfehlen. Ich möchte nicht mehr als 500€ ausgeben und bin auf diese Seite gestoßen www.csl-computer.com. Könnt ihr mir von der Seite was empfehlen oder sagt ihr in der Preisklasse kann man auch sein Laptop behalten!!! Mir wäre nur wichtig dass der PC einen stromsparenden Prozessor benutzt. Nur zur Info, die Arbeit mit Adobe beruht nur auf 2D Zeichnungen und intensive Bildbearbeitung.

Ich hoffe das ihr mir mit diesen Angaben helfen könnt, falls nicht einfach fragen und ich antworte brav :D

P.S wie sieht es mit den Mac Minis ? im Apple Store bekommt man die manchmal als generalüberholte Version für kanpp 500€ mti einem 2,0 GHz Intel Core 2 Duo

Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ctsz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2008 - 16:25

Zu den Mac Minis kann ich dir leider nicht viel sagen, aber bei dem CSI-computer den PC - CSL Speed 4418 (Core 2 Quad) empfehlen. Weil der Quad reichlich Leistung zum Arbeiten bietet und darüber hinaus auch noch 4 GB Arbeitsspeicher hat. Und da du nicht spielst sondern nur arbeitest, sollte die Grafikkarte auch ausreichen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0