WinFuture-Forum.de: Widerholt Unbekannte Partion Auf Externer Festplatte Nach Dem Einschal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Widerholt Unbekannte Partion Auf Externer Festplatte Nach Dem Einschal


#1 Mitglied ist offline   heinzbecker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 23. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2008 - 21:04

Hallo,

habe eine USB Festplatte über USB. In der Regel geht das auch, nur habe ich jetzt schon 2mal gehabt das XP keien Partuion erkannt hat, d.h. alle Daten weg. Nach neuem formatieren lief es wider.
Habe mir jetzt eine FreeAgent Platte von Seagate geholt und über FireWire angeschlossen. Lief 2Tage, dann habe ich für einen Versuch mal eSata an die Platte angeschlossen, danach der geleiche Effekt wie oben, d.h. keine Partion mehr erkannt, neu formatieren, geht wieder.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, kann doch nicht sein dass die Platten nur durch das Anstecken die Daten verlieren, das führt eine Datensicherung ja adabsurdum

Gruß

Heinz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 22. März 2008 - 22:23

Bevor Du das nächste mal die Platte vom Rechner trennst trenne sie mal Ordnungsgemäß über den Systray.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0