WinFuture-Forum.de: Einige Programme Lassen Sich Plötzlich Nicht Mehr Starten.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Einige Programme Lassen Sich Plötzlich Nicht Mehr Starten.... ProgDVB und Firefox frieren beim start ein...


#1 Mitglied ist offline   Nemi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2008 - 00:21

Hi und hallo erstma an alle bin ein neuer ^^

also folgendes problem.... mein rechner lief die letzte zeit wie geschmiert....

eben noch am rechner gesessen....bisschen über msn gechattet....youtube geschaut.....mit meiner sister über jappy geschrieben...plötzlich friert firefox ein.... ging nix mehr.....dann progdvb gestartet...auch nix.....

rechner neu gestartet....firefox eingefroren....progdvb.......IE......

dann hab ich im msconfig geguggt unter autostart......2 komische einträge drinne....bin kein profi aber sah komisch aus^^.... dann neugestartet......

firefox und progdvb immer noch das gleiche....aaaaaaber.....der IE geht wieder......

hab dann ma virenscanner drüber laufen lassen (NOD32). Nix gefunden...... dann ma von hier das neue update pack installiert....auch nix.....

neuinstallation von progdvb und firefox hat auch nix gebracht......

hatte vor nem jahr fast das gleiche problem nur da ging fast kein programm mehr......nun scheinen es nur die zwei zu sein.

woran kann das liegen? was könnte die ursache sein und wie behebe ich diese? hab ja nix neues installiert oder so.
kam vom einen auf den anderen moment.....im safe modus läuft firefox auch nicht.

wer kann helfen oder hat tips? danke schonmal^^
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0