WinFuture-Forum.de: T-home Entertainment Kein Bild Etc. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-home Entertainment Kein Bild Etc. konfigurieren vom X 301T


#1 Mitglied ist offline   Snake566977 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MeckPom

  geschrieben 20. März 2008 - 21:33

Hi,

ich bin seit kurzem Besitzer einen T-Home Entertainment Anschlusses mit passenden T-Home X 301T Receiver.

Allerdings kann ich mit dem Gerät absolut garnichts abspielen. Er hat keine TV-Sender, man kann aber auch keine suchen. Wählt man Video-OnDemand aus, so kann man zwar noch informationen abrufen, aber drückt man dann z.B. auf Vorschau, dann passiert rein weg garnix!

Die Verbindung an sich funktioniert, aber anscheind, da sowohl die Uhrzeit richtig eingestellt wird, als auch das Gerät behauptet IPTV ist verbunden.

Ich wollte mal fragen ob sich von euch wer damit auskennt, und was ich machen muss, bzw. vllt habe ich ja auch nur ein defektes Gerät o.ä. erwischt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, danke
Snake
2010 Info: Neue Mirrors für MCE Patch!
Eingefügtes Bild
Visit us at Forum | Download Portal | Blog
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0