WinFuture-Forum.de: Office 2003- Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 2003- Outlook Kalender Frage


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2008 - 14:40

Hi leute wenn ich im Outlook auf Kalender gehe dann zeit er mir die Zeit on 00-23 Uhr an.
kann man dies irgendwo einstellen das er nur die Zeit von 08-18 Uhr hernimmt?

Man kann es ja unter Optionen einstellen. Dann wird aber nur der Bereich der definiert ist heller gemacht.

vielen dank für eure Bemühungen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schelle! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2008 - 18:44

Hallo,

Outlook zeigt den kompletten Tag an, nicht 0 - 23 Uhr, auch wenn's im ersten Augenblick so aussieht.
Das läßt sich auch nicht ändern, das Einzige ist die schon von dir gefundene Option, einen bestimmten Bereich farblich zu ändern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0