WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Media Player 11 hängt bei *.wmv Dateien


#1 Mitglied ist offline   Jen98 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2008 - 23:41

Hi!
Bin leider nicht sicher, ob ich im richtigen Thema poste (habt bitte Verständnis) :smokin:

Und zwar ist mein Problem, das ich dummerweise beim Abspielen von einer wmv. Datei auf Aktualisierung geklickt habe und jetzt die neue Windows Media Player Version drauf habe.
Jetzt kann ich aber leider immer nur ein Video abspielen, wenn ich danach ein weiteres Video abspielen möchte, dann fängt es an zu hängen, was ich nur mit einem Neustart vom PC wieder hinbekomme, und auch dann geht nur wieder ein Video und dann ist Schluß, also es fängt an zu hängen, aber nur die Bilder, nicht der Ton.
Nun ist meine Frage, bekomme ich das irgendwie wieder weg, oder ist es möglich, das ich wieder meine alte Version zurück bekomme (hab leider auch das Problem, das ich nicht mehr weiß, welches meine alte Version war).
Auf dem PC ist genug Speicherplatz vorhanden, also daran kann es nicht liegen. Und der PC bzw. das Programm WMV zeigt mir auch keinerlei Fehlermeldungen an.

Kann mir Jemand helfen, oder hat noch Jemand das Problem und hat es wieder hinbekommen?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Jen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2008 - 01:57

Beitrag anzeigenZitat (Jen98: 16.03.2008, 23:41)

Hi!
Bin leider nicht sicher, ob ich im richtigen Thema poste (habt bitte Verständnis) :smokin:

Hallo und willkommen im Forum. Ja, irgendwie passt dein Post nicht wirklich hier rein. Aber nicht schlimm, zumal es auch dein erster Beitrag ist. Ich denke die Mods kümmern sich darum.

Zu deinem Problem. Mich würde mal interessieren, ob ein anderer Mediaplayer deine wmv ohne Probleme abspielt. Der VLC Player ist sehr gut. Zu finden hier Probier in mal.
Deinen Windows Media PLayer 11 kannst du unter System-Software wieder deinstallieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Jen98 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2008 - 20:11

hi!

Tausend Dank ox-eye, der VLC Player ist hervorragend!!! Klappt alles super!!!
Mit meiner vorherigen Windows Media Player hatte auch alles funktioniert, nur als ich ihn aktualisiert habe (also eine neuere Version), hatte es nicht mehr geklappt.
Aber jetzt ist wieder alles okay (mit VLC).

Danke Danke Danke :thumbsup:

Liebe Grüße Jen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0