WinFuture-Forum.de: Simbin Spiele Stocken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Simbin Spiele Stocken --> GTR2, GT Legends, BMW M3 Challenge


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 17. März 2008 - 13:38

Hi,

ich habe, seitdem ich Vista auf dem benutze (dabei war es egal ob X86 oder X64), enorme Probleme mit den Spielen GTR2, GT Legends und BMW M3 Challenge.

Es ist völlig egal welche Auflösung ich wähle, oder auch welche Detailstufe...das Spiel stockt. Damit meine ich, dass es in Abständen von 2 Sekunden ganz kurz stehen bleibt, und dann weiterläuft...aber wirklich nur ganz kurz (50-100 ms lang vielleicht). Aber das nervt, denn ansonsten läuft das Spiel mit 60 FPS oder was weiß ich! VSynch ist übrigens eingeschaltet! Ausgeschaltet ist es noch schlimmer...

Andere Treiber habe ich schon ausprobiert...es läuft nichts im Hintergrund was da irgendwie was beeinträchtigen könnte - aber andere Spiele laufen ja auch richtig.

Kann mir jemand helfen? Ihr könnt auch auf Threads in anderen Foren verlinken wo das Problem gelöst wurde...ich konnte leider nichts finden...

Daniel
Eingefügtes Bild
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.040
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 204

geschrieben 17. März 2008 - 13:48

Ich weiß zwar nicht ob das hilft, aber alle Patches drauf? Da gab's ja mal viele bei der Serie.
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 17. März 2008 - 13:50

Viele? Nur einen und den hab ich drauf
Eingefügtes Bild
1

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 18. März 2008 - 23:30

Ich hab es mal gewagt das SP1 für Vista zu installieren, und auf einmal ist das hängen verschwunden...gut so
Eingefügtes Bild
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0