WinFuture-Forum.de: 2 Monitore--> Ati Genausogut Wie Nvidia? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

2 Monitore--> Ati Genausogut Wie Nvidia? oder gibt es alternative Programme die die Verwaltung übernehmen!


#1 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 16. März 2008 - 20:34

Hi Leute!
Wollte mal wissen ob es bei ATI besser Verwaltungseigenschaften von 2 Monitoren gibt als bei Nvidia( find ich eig. wohl umfangreich!)
Oder gibt es andere (Free-)Ware Programme die dies gut können!

Da (denk ich mir mal so ) nich jeder beides (ATI und Nvidia) hat oder schon hatte bitte ich die ATI besitze einfac mal zu beschreiben...:smokin:

Greezes
<Tea Ar Äss>
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2008 - 20:49

Also bei ATi hatte ich immer das Gefühl, dass alles sehr einfach und gut funktionierte.Bei Nvidia weiß ich es nicht, da ich es noch nicht getestet habe.Aber ich denke es ist egal ob Nvidia oder ATi.Beide haben ihre Nachteile und Vorteile!
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 16. März 2008 - 22:18

Also mit den neusten Treiber und Ati Hydravision bietet AMD/ATi eine sehr gute Bildschirmverwaltung...
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#4 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 17. März 2008 - 20:05

beruhigend zu wissen...thx to all
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0