WinFuture-Forum.de: Streaming Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Streaming Server


#1 Mitglied ist offline   p1Ng 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2008 - 19:57

Hallo Leute bin neu hier, ^^

Habe ne kleine frage und bitte, also ich bin jetzt kurz vor meinem Facharbeiter und da die IHK meine Projekte aus der Firma ablehnt musste ich ne alternative finden diese viel dann auf einen Streaming Server.

Klingt ja nicht so schwer nur das ich das noch nie gemacht habe aber naja ich wollte fragen was ich alles brauche als Grundlagen, habe gelesen einen dedicadet Server und naja Software, ja was für welche zb.

Ich soll ein Streaming Server aufsetzten und dann zu einem Seiten Interface verlinken. Es sollen Liveübertragungen gemacht werden aber auch die alten Live Übertragungen im nachhinein anschaubar sein, Bei der live Übertragung soll auch ein Chat dabei sein alles drum und dran halt. Wer kann mir da irgendwelche Informationen geben hatte mich noch nie damit beschäftigt. Brauche echt Hilfe.

Also danke im Voraus

Gruß p1Ng
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2008 - 11:19

http://de.wikipedia....treaming-Server :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0